Es gibt von Racer eine Sturmhaube aus Seide, die kann man zum Schutz des Helmes auch im Sommer tragen. Würde ich bei einem sehr teuren Helm so machen.
Beiträge von SuperSport
-
-
Wow, das Helmfach als Rechenzentrum ist mal was Neues..

-
Ich frage mich halt, warum sich Honda bei der Dakar engagiert, Moto X ist ja doch ein anderes Feld und sonst gibt's bei Honda keine Synergien. Der ganze Aufwand aus reiner Sportlichkeit, damit der Name wieder öfter auftaucht? Könnte natürlich auch sein.
-
Keine Schildkröte, aber der Thread erinnert mich daran, dass ich den Schaumstoffprotektor in meiner HG Jacke gegen etwas ordentliches tauschen muss.
-
Schneeregen.. wenigstens bleibt der Dreck nicht liegen.
Das Wochenende habe ich schon abgehakt, kann ja nur besser werden.

-
Ich habe heute erfahren, dass Honda die Produktion der Transalp einstellen will.
Was meint ihr, bringt Honda einen Nachfolger nach Vorbild der F 800 GS oder Tiger 800 XC auf den Markt? Schließlich engagiert sich Honda seit kurzem wieder bei der Dakar..
Oder betrachtet Honda das Segment mit der Crossrunner und der X als abgedeckt? Ein wirklich geländetaugliches Reisemotorrad fehlt bei Honda völlig, von daher wäre es mmn denkbar.
-
Zitat von bike-didiAlles anzeigen
Was ist das denn jetzt für ein verrücktes Wetter?:
Wolkenloser Himmel, die Sonne scheint - und es schneit!!!
Typisches Aprilwetter halt. Heute scheint die Sonne, für's Wochenende ist Regen/Schnee/Schneeregen angesagt..
-
In Österreich gibt es gegen den Wucher den sog. Spritpreiskorridor, der die Abzocke der Ölmultis an den reisestarken Wochenenden verhindern soll.
-
Habe ebenfalls zugeschlagen.

-
Freut euch lieber nicht zu früh. Ich weiß von anderen Firmen, die nicht gerade freizügig mit ihren Logos und Markennamen umgehen. Im Gegenteil..