Mallorca ist um diese Jahreszeit auf jeden Fall eine Reise wert. Wer sich dafür entscheidet, dem sei Vorsicht vor den professionellen Taschendiebesbanden dort ans Herz gelegt. Die Geldbörse immer schön eng am Körper tragen, am besten mit einem Gürtel oder so. Da Ärgerliche dabei ist nämlich oftmals nicht das Geld das dann weg ist, sondern die Kreditkarte, Ausweise etc..
Beiträge von SuperSport
-
-
Dicke Schneeflocken fallen mal wieder vom Himmel.
Willkommen in der Eiszeit.
-
Die Wirtschaft steht in ständiger Konkurrenz betreffend Standortvorteile. Wird dieses oder jenes zu teuer, wandert man ab. Beim Bürger/Arbeitnehmer kann man sich nach Belieben bedienen.
Was ich nicht verstehe ist, wie man innerorts 17 Liter auf 100 km in die Luft blasen kann und sich gleichzeitig über die Vielflieger mokiert. Da schimpft der Blinde den Einäugigen.
-
Man muss sich ansehen, wieviele Leute in einem Flieger sitzen und wieviele Brückenleger auf den Straßen unterwegs sind, dann relativiert sich das wieder. Ich stehe der Vielfliegerei auch skeptisch gegenüber, aber wer beruflich darauf angewiesen ist, wird nicht umsteigen.
-
Mit mehreren Leuten auf Tour zu gehen, hat mmn mehrere Vorteile. Man kann sich gegenseitig helfen, auf die Fähigkeiten Einzelner zurückgreifen (Fremdsprachen, techn. Know How, Ortskenntnisse etc) und es wird so schnell nicht langweilig.
Falls jemand eine Tour plant, sind folgende Portale einen Blick wert:
Let's Ride together
Motorrad-Reiseportal mit über 6000 Mitgliedern.
BMW Community
http://community.bmw-motorrad.com/de/
Nicht nur für BMW Fahrer. Touren suchen/teilen, Leute kennenlernen.
Ich habe erst vor kurzem begonnen, mich mit dem Thema zu beschäftigen, hat schon jemand Erfahrungen damit?
-
Erdöl ist grob gesagt Energie aus sehr alter Biomasse. Woraus sonst soll der Rohstoff für erneuerbare Energie kommen, als aus industriell hergestellter Biomasse?
Aber man kann natürlich gegen alles sein, konsequenterweise muss man dann aber irgendwann zu Fuß gehen. Spätestens dann, wenn das immer knapper werdende Erdöl entgültig unbezahlbar ist.
-
Zitat von Garfield 2
Hallo zusammen,
Etwas nervig sind jedoch die vielen Radrennfahrer, die beginnen dort ihren Saisonstart und treten meistens in größeren Rudeln auf.*räusper*
Einer von denen bin ich.
Kann aber alles bestätigen. Vor allem kostet es einen Bruchteil im Vergleich zum Süden der USA.
Ich habe im Reisebüro für Flug inkl Fahrradtransport, Transfer und eine Woche Hotel ~ 550 Euro bezahlt.
Wieviel kostet das Moped für eine Woche?
-
Auch von mir frohe Ostern an alle.
-
Es gibt von Racer eine Sturmhaube aus Seide, die kann man zum Schutz des Helmes auch im Sommer tragen. Würde ich bei einem sehr teuren Helm so machen.
-
Wow, das Helmfach als Rechenzentrum ist mal was Neues..