Der angesprochene Packsack fällt in die Kategorie Helmbeutel, die gibt's schon günstiger.
Ich wollte eine richtige Tasche und keinen unförmigen Stoffbeutel, den habe ich schon.
Der angesprochene Packsack fällt in die Kategorie Helmbeutel, die gibt's schon günstiger.
Ich wollte eine richtige Tasche und keinen unförmigen Stoffbeutel, den habe ich schon.
Ich hab dann mal wieder..
Um die Nummer 1 zu schlagen muss aber noch einiges passieren hier..
Meine ist leider noch nicht angekommen.. vllt ist es ja morgen so weit.
http://www.mopedhotels.de/startkarte/
Da kannst du mal nachsehen, die Karte funktioniert auf meinem IPad leider nicht richtig.
Ich habe ein tolles Reiseportal gefunden:
Wer Inspiration für eine Tour sucht, sollte da mal reinschnuppern. Tolle Berichte, umfassende Länderinfos, GPS Daten zum Download etc.
Letztere kosten zwar ein paar Euros, aber das ist die Sache wert. Ich werde ganz bestimmt die eine oder andere dort beschriebene Destination anfahren.
Ab morgen steigt die Temperaturkurve, vorsichtiger Optimismus ist angebracht.
*klick*
Arno ftw
Ja, Fakt ist, dass es unverschämt ist, was der Staat und die Ölkonzerne für den KFZ Treibstoff nehmen. Fakt ist aber auch, dass es nicht besser wird, wenn man starr in der Abhängigkeit Letzterer verharrt. Darum, mehr erneuerbare Energie und weniger Erdöl.
Ja genau und Energiesparlampen im Scheinwerfer..
Ein KTM Verkäufer hat letztes Jahr sein Verkaufsgespräch mir gegenüber damit eröffnet, dass er gesagt hat, die Motorprobleme von früher gibt es bei den neuen Modellen nicht mehr. Also das dürfte früher mal ein Thema gewesen sein.
Aber um sicher zu gehen, würde ich diese Frage in einem KTM Forum stellen.