Tasche die ins Helmfach passt?
-
-
-
#12 Zitat von SuperSport
Ein Engländer verkauft eine Tasche, die perfekt ins Helmfach passt. Wer schnell ist, bekommt bei ebay noch eine.Die extra für die NC700X/S geschneiderte Tasche vom Engländer ist wasserfest und kann auf Reisen perfekt als Packtasche verwendet werden. Ich denke ich werde mir eine holen.
Optik spielt bei mir keine Rolle. Wenn die Tasche halbwegs verarbeitet ist, dann ist das genau das, was ich suche, z. B. Zur Arbeit, den Kleineinkauf, nach Bebra usw. perfekt angepasst an unseren Laderaum. Ich habe in der Frühstückspause eine Tasche geordert und werde euch berichten wenn sie angekommen ist.
VG, Michael
-
-
#13 ...das Thema hatten wir hier auch schon im Forum
Perfekte Innentasche für den "Kofferraum"!
Viele Grüße
Harry -
-
-
-
-
-
#17 Da finde ich doch den PackSack bei Amazon für 10,95 EUR vom Preis her immer noch am günstigsten.
(ausgenommen der Aldi-Tüte)Das hat HIER IN DIESEM THREAD unser Didi gepostet
Viele Grüße
Harry -
-
-
#19 Zitat von PeuckiHabe mir bei Polo am WE eine Hecktasche geholt.
Die ist gerade auf 35,-€ gesenkt.
Passt super auf die S von der Größe und hat auch eine Wasserfeste Tasche mit bei und einen Regenüberzug.
Mit 30 l Fassungsvermögen fand ich die preislich und ansehnlich okay.
Ich kann gern mal die Maße der Regentasche ausmessen oder ein Foto machen, falls wer Interesse hat?
Denn in der Beschreibung steht sie nicht bei.http://www.polo-motorrad.de/de/hecktasche-aragon-125841.html
Hallo Peucki,
habe mir auch die Hecktasche bei Polo gekauft.
Weiß nur noch nicht, wie ich die am besten an meiner X befestigen soll.
Hast du eine gute Lösung?Gruß
Westward -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!