Beiträge von SuperSport

Damit hast du wohl recht.

Aber wir sind nicht in Amerika. Zumindestens dachte ich das bis jetzt.

Wenn der Finanzkapitalismus die Wertschöpfung von realer Arbeit mindert, dann läuft etwas verkehrt. Was kann der Sparer dafür, wenn Banken Geld verleihen, das sie nicht besitzen? Darauf läuft es bei den Bankenskandalen letztlich hinaus.. Ein staatlich gedecktes Wirtschaftsverbrechen.

Eben, jammern auf hohem Niveau.. ;)

Bin am Wochenende im Gebirge an einer KTM 990 Adventure geklebt, die war im Winkelwerk um nichts schneller als ich. Vorbei gekommen bin ich zwar nicht, dafür fehlt der Bums oben raus, aber untermotorisiert ist was anderes. Mir gefällt die NC wie sie ist, das Fahrwerk könnte ruhig mehr schlucken, aber die Abstimmung ist für ein breites Spektrum nicht die Schlechteste. Fühle mich auch an der Zuladungsgrenze noch sicher.

So ähnlich wird's auch kommen. Durch Inflation wird das Geld entwertet, dadurch werden auch die Schulden weniger.

Blöd nur für alle, die für kleines Geld hart arbeiten, weil selbigen das unter Entbehrungen angesparte Guthaben ebenfalls entwertet wird. Sieht so eine gerechte Welt aus? Wohl eher nicht.

@ mccyber7

Wenn du mal Probefahrten mit anderen Fahrzeugen machst wirst du feststellen, dass deine Entscheidung richtig war. Mehr PS geht immer, muss aber nicht. Im Sportmodus ist die S mit DCT alles andere als Langweilig. Und bis es eine CB mit DCT gibt, hast du Zeit um an deiner Fahrtechnik zu feilen.

Honda CBR250RR

Der Paralleltwin könnte in Europa mit 350 ccm kommen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Marc Friedrich lesen! Der Mann ist zu 100 % Realist und spricht die Probleme direkt an, wo andere wegschauen oder bagatellisieren.

http://wirtschaftsblatt.at/hom…e-Kollaps-kein-Krisenende

https://www.facebook.com/friedrichundweik/

Ist ohnehin rekordverdächtig, wieviele Modelle Honda mit der NC Motorisierung ausstattet. Der jüngste Spross der Familie ist der City ADV Roller, der 2017 kommen soll. Mit offroad tauglichem DCT.