So wie die Sache aussieht werde ich wohl das Originalteil nehmen. Für die Kettenpflege unterwegs kommt man um den HS nicht rum, wenn man keinen automatischen Öler hat. Und den will ich nicht, hab schon zu viel Lametta an meinem Christbaum, langsam reichts. ![]()
Beiträge von SuperSport
-
-
Zitat von Garfield 2Alles anzeigen
Hallo Chris,
ich würde den original Ständer von Honda nehmen, hier die Bestellnuummern:
NC700X: 08M70-MGS-D30
NC700S: 08M70-MGS-D10Solltest du die X tiefer gelegt haben, nimmst du den Ständer der S, dieser passt dann optimal.
Wieviel kostet der Honda HS?
Der von Hepco & Becker kostet 162,-
-
Das wäre dann dieses Teil hier..
http://givi.de/attachfile/cont…9421/2.0.1.man_1111fz.pdf
Also eine Topcaseplatte, ich hätte aber lieber eine Gepäckbrücke für die Rolle.
Aber was solls.. Das wären dann diese beiden Teile im accessorimotostore, richtig? Mein Italienisch ist etwas eingerostet..

http://www.accessorimotostore.…28_5022&products_id=16944
-
Ich habe die Givi Kofferhalterung (lt. Bild) für die E21 Koffer verbaut und benötige zusätzlich eine Gepäckbrücke für die Gepäckrolle. Hat jemand einen Tipp für mich, was ich da dranschrauben könnte?
-
Mit dem iPad Mini könnte ich mir das eher vorstellen.
Otterbox
http://www.otterbox.com/iPad-m…rt=1&cgid=ipad-mini-cases
in Verbindung mit der RAM Halterung
http://www.rammount.com/Catalo…066049050085/Default.aspx
Ob das funktioniert?
-
Gerade Folge 2 geguckt, die im obigen Link nicht angeführt ist:
http://www.servustv.com/cs/Sat…und-Dakar-011259487329160
Schade, dass meine S nicht geländegängig ist..

-
Africa Race - Zwei Brüder zwischen Paris und Dakar
http://www.servustv.com/cs/Sat…und-Dakar-011259485369389
Fünfteilige Sendung über zwei Schauspieler, die sich den Traum von Dakar erfüllen. Sehr sehenswert und online abrufbar.
-
Ihr beiden seid einfach zu trollig.

-
Wir müssen hier nicht über Vorlieben und Geschmäcker streiten, dafür ist mir die Zeit zu schade. Ich würde so eine Reise lieber mit einer Adventure mit 150 PS machen. Punkt.
Genausowenig werde ich auf die Provokationen vom Totenkopfäffchen einsteigen, der mittlerweile dafür bekannt ist, jedes Thema mit seinen widersprüchlichen Thesen garnieren zu müssen. Als Forumstroll geniesst er gewisse Freiheiten, schon alleine wegen dem Unterhaltungswert. Aber manchmal nervt diese ewige "ich habe alles gefahren und weiß alles, nur meine Meinung zählt" Leier halt schon sehr. Hier sind wir wieder mal an so einem Punkt angelangt.
-
Zitat von XlightAlles anzeigen
Schön, sonst wären unsere "Sträßchen" ja alle orange...
Spaß beiseite ich mag diese Dinger echt nicht, zum einen wie bereits gesagt wegen den ImageWarum quotest du zwei unterschiedliche Aussagen in einem Satz? Die 1190 Adventure ist der Nachfolger der 990 Adventure. Der neue, modernere Motor hat Doppelzündung und braucht etwa 2l/100 km weniger als der 990er, der bekanntlich ein Saufloch war/ist. Meiner Meinung nach wird KTM irgendwann etwas Neues zwischen der 690 und der 1190 nachlegen. Das war die Kernaussage.
Im übrigen verstehe ich nicht, warum du deine orangefarbenen Aversionen unbedingt hier ausleben musst.
Ob 175 PS oder 48 kommt immer auf den Einsatzzweck an. Ich würde eine Marokko Tour lieber mit 150 PS, als mit 48 PS durchziehen. Genauso längere Fahrten mit Sozius und Gepäck. Ist aber wie alles im Leben Geschmackssache.
