Beiträge von SuperSport

Finde ich auch richtig, aber wenn du uns schon alle scharf machst, hättest du statt deinem Cliffhanger wenigstens ein kurzes Fazit schreiben können. ;)

Meine S ist mit ihren Sturzbügeln und Seitenkoffern schon etwas in die Breite gewachsen. Von daher denke ich, dass sich die Scheibe gut ins Gesamtbild einfügt. Danke für die Bilder!

Neues Video zur neuen F800GS Adventure

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Macht richtig bock auf das Bike. :music-rockon:

Nicht zuletzt aus den genannten Gründen bin ich ein grosser Fan der Elektromobilität. Das ist die einzige motorisierte Fortbewegungsart, bei der man die benötigte Energie relativ einfach selbst erzeugen kann. Nämlich mittels Solarstromanlage.

Betreffend Funktion und Nutzen kommt es unterm Strich auf's selbe raus. Ob Sportwagen oder Motorrad. Daher sind auch die Vorteile die selben. Und logischerweise auch die Nachteile, wie Gewicht und Mehrpreis.

Da es in hochgezüchteten Sportwagen funktioniert (von dort kommt die Technik), funktioniert es auch in Sportbikes, glaub mir.

Doch, es ist das Allheilmittel. :mrgreen: Sonst würden's nicht führende Sportwagenhersteller in ihre Fahrzeuge einbauen.

Ferrari
    Porsche
    Bugatti

Auch Audi, BMW, VW und ein paar andere setzen darauf.

Schlussendlich ist es wie mit den Fahrhilfen, manche mögen's, manche nicht.