Beiträge von SuperSport

Kurzes Video zum Motor

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kenn einer von euch sagen, wie das mit den Haltemagneten aussieht, die der Travel Zoom verwendet, wenn ihr ihn erhalten habt?

Ich hatte schon mal einen Tankrucksack mit Magneten, die waren ziemlich gross und schwer. Will ich auf meiner S nicht, zumal sie nichts bringen.

Wenn ich hinter mir Scheinwerfer schnell näher kommen sehe und dazu Motorlärm wahrnehme, fahre ich natürlich rechts. Mit 48 PS unterm Hintern sollte man sich auf keine Spielchen einlassen. :mrgreen: Jetzt weiss ich wenigstens, was die Akrobatik-Einlage zu bedeuten hatte, danke :)

Eine Maschine mit 102 PS und 5,5 l Verbrauch würde ich nicht unbedingt als Saufloch bezeichnen. Die 800er BMW braucht weniger, aber eine Triumph mit vergleichbarer Leistung ist da auch nicht besser. Eher das Gegenteil ist der Fall, was man so liest.

Grundvoraussetzung ist ne Probefahrt. Damit fängt alles an.

Ich bin den Crossrunner bereits gefahren und spreche nur für mich, wenn ich sage, wenn das Angebot wirklich sehr gut ist und auch die Farbe passt, würde ich es machen. Mit dem Crossrunner kann man nochmal eine Spur besser über den Asphalt surfen, ausreichend Leistungsreserven sind vorhanden und mit Beifahrer + Gepäck ist man damit ebenfalls besser unterwegs.

Einziger Wermutstropfen, der mir ein Dorn im Auge wäre: das fehlende DCT.

Was ich mir abgesehen davon wünschen würde, wäre etwas mehr Geländetauglichkeit. Aber die gibt's weder bei der NC, noch beim Crossrunner.