Man könnte ev. mal an ein günstiges Steuergerät aus einer Unfallmaschine kommen, um das auszuprobieren. Das Steuergerät + Schlüssel neu zu beschaffen ist bestimmt keine Alternative, weil zu teuer. Blöd dass die Diebstahlsicherung da mit dran hängt, sonst wäre das Flashen wohl kein Thema.
Beiträge von SuperSport
-
-
Ich habe mir bei Louis letzte Woche die Probiker Summer gekauft und bin nicht zufrieden damit. Im Daumenbereich der Gashand drückt die Naht, was nach ein paar Stunden extrem nervt. Die Handschuhe gehen somit an den Beifahrer, da stört das nicht.

-
Wer "weiss" das schon.

Ich fahre jetzt seit ca. 1500 km mit Getriebeöl auf der Kette und bin zufrieden. Die HR Felge bleibt weitgehend sauber und was mir am stärksten aufgefallen ist, das Hinterrad dreht jetzt spürbar leichtgängiger. Auch eine Regenfahrt habe ich bereits hinter mir. Zuhause erstmal mit etwas WD40 auf einem Tuch die Kette durchgezogen. Dann Getriebeöl auf die Kette gepinselt, trockengewischt, fertig.
Ich kann die Getriebeölvariante nur empfehen. Danke an affentwinfahrer für den Hinweis!
-
Der Zeitungsartikel wurde bereits von Totolino erwähnt, ist auf alle Fälle einen Blick wert. Wenn man es allerdings wirklich genau (besser) wissen will, hilft nur eine Probefahrt. Ich empfehle ohnehin allen NC Interessenten auch die DCT Variante der S/X auszuprobieren. Oder eben den Integra. So bin ich zum DCT gekommen.
-
Also ich habe die Schnallen auf dem Bild auf meinem Trekker (gekauft vor ca. einem Monat) schon drauf. Eine links und eine rechts. Ob der Koffer wasserfest ist, kann ich nicht sagen. Sollte man zu diesem Preis aber annehmen können.
-
Welches Öl verwendest du? Ist ja wirklich spottbillig.
-
~ 3,5 Liter Öl + Ölfilter für 8,81

-
@ Larsi
Ein Bekannter von mir fährt demnächst mit ein paar Leuten nach Sardinien. Allerdings wird per PKW angereist, mit den Motorrädern auf dem Hänger. Darum mein spontanes Interesse, ob das andere auch so machen. Kam wie gesagt nicht eindeutig rüber, dass du per Flieger und ohne Möpp..
-
Zitat von StebiAlles anzeigen
Hallo,
hatte meine Integra bei der 12000er.
296 € hats gekostet.Grüße
Kommt mir recht teuer vor. Könntest du die einzelnen Positionen auflisten?
Wg. Der verlorenen Ölablassschraube.. bei einem Freund von mir wurde das Gewinde bei selbiger von der Vertragswerkstatt abgedreht. Als der das tropfende Öl beanstandet hat, wollte keiner in der Werkstatt davon etwas wissen. Er hat sich darüber so geärgert, dass er sein Moped daraufhin verkauft hat.
-
Ich war leider noch nicht dort. Kannst du ein paar Details dazu schreiben? Wie war die Anreise, welche Fähre, wie lange warst du dort, was kostet der Spass, Übernachtungsmöglichkeiten, etc..
Danke schonmal!
@ Bilder
Geniale Landschaft!