Stimmt, zwei Integra Roller mit dem selben Problem beim selben Händler klingt schon merkwürdig..
Beiträge von SuperSport
-
-
Geheimnisvolle Ankündigung von Yamaha.
The Dark Side of Japan
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Am 11. Juni wissen wir mehr.
-
In der Datenbank auf der Ravenol HP ist die NC700 nicht aufgeführt. Per Email anfragen schadet bestimmt nicht, um sicher zu gehen. Falls du es machst, kannst du ja die Antwort hier reinschreiben. Interessiert bestimmt auch andere Forumsmitglieder.
-
Leider nur ein Concept Bike
BMW Concept Ninety
-
Angeblich baut Kymco die Motoren für verschiedene Grossroller von Honda. Ich kann meine "Quelle" diesbezüglich fragen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Wäre auf jeden Fall denkbar, dass sie auch den NC Motor fertigen, was aber wie gesagt nichts negatives bedeuten muss.
-
Der Baukasten macht bestimmt viel beim Preis aus. Verglichen mit der KTM Duke 690, die techisch etwas hochwertiger ausgeführt ist, würde ich die NC700S aber nicht als Preisleistungswunder bezeichnen. Eine Sache die ich hin und wieder zu hören bekomme, sind die Verbindungen zwischen Kymco und Honda. Keine Ahnung, ob da etwas dran ist, aber Kymco soll Motoren für Honda bauen, das könnte ev. auch ein Grund für die günstigen Preise bei den NC Modellen sein.
-
Ich habe noch keine Situation erlebt, in der ich mir die Kupplung zurückgewünscht hätte. Auch Probleme bez. Fahrtechnik oder dergleichen sind mir fremd. Aber wer sich mit Kupplung leichter tut, soll einfach dabei bleiben.
Ich sage nur, Probe fahren und ausgiebig testen. Der Verbrauch von 3,3 l ist schon sehr niedrig. Da komme ich bestimmt nicht hin. Aber Spass machen soll es ja auch noch, da darf es schon ein halber Liter mehr sein.
-
-
-
Autos werden immer sicherer und besser, 120 km/h ist daher für jeden mündigen Autofahrer ein Schlag ins Gesicht. Kein Vergleich zu den wahnwitzigen Waffengesetzen in USA.