Laut 5 Tagesprognose regnet es jeden Tag, Sonntag gibt's als Draufgabe ein Gewitter. Dazu Temperaturen wie im Spätherbst. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie sich Sonne anfühlt.
Beiträge von SuperSport
-
-
Bei meinem Freundlichen sind nur die Preise premium. Ein Leihmopped kann man demnach haben, kostet aber.
-
Hochwasser und kaum eine Aussicht auf Verbesserung der Wetterlage. Zum Glück bin ich vergangenen Samstag den halben Tag am Möpp gesessen und habe die Zeit genutzt so gut es ging.
-
Warum postest du deine Frage unter Zubehör?
Ich würde es mal mit anderen Handschuhen versuchen. Mehr Material im Bereich der Handballen kann schon einiges bewirken.
-
Theoretisch kann man mit jedem Mopped ins Gelände. Aber mit 150 mm Federweg bringt das nichts, vor allem wenn man sich das Gewicht ansieht. Den Test kann man nur unter der Rubrik "verkehrte Welt" einordnen. Man kann sich ausrechnen, wie lange die unterdimensionierten Stoßdämpfer das aushalten.
Wer offroad will greift einfach zur Transalp, so lange sie noch verfügbar ist.
-
Ich weiß nicht wie die darauf kommen, der X mit ihren geringen Federwegen gute Offroadtauglichkeit zu bescheinigen, aber man muss ja nicht alles ernst nehmen, was so im Internet geschrieben wird.
-
Auf Servus TV läuft gerade das Erzberg Rodeo Live
-
Alles Dinge, die mich nicht wirklich abschrecken. Das Teil ist leider geil. Ich bin schon mit der 690 Enduro R gefahren, die den selben Motor hat. Das ist einfach nur ne Spassrakete. Leichtgängige Kupplung, tolle Leistung, einfach zu fahren, was will man mehr? Nebenbei habe ich eine freie Werkstatt gleich um die Ecke, die auf KTM spezialisiert ist.
Aber meinem Portmonee zuliebe lasse ich das erstmal.
-
Dieser Montageständer trifft genau meinen Geschmack, was haltet ihr davon?
Gibt's allerdings (noch) nicht für die NC700.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Händlerlink:
-
Ich nehme mir seit einem Jahr vor, damit eine Probefahrt zu machen, aber ich komme einfach nicht dazu. Vllt. habe ich aber einfach nur Angst, dass ich meine S dann hasse.