Denke nicht, dass die Sprache ein Problem darstellt. Aufgrund der Bilder kann man sich zusammenreimen was zu tun ist. Die ebay Auktion hat ein paar Leseproben verlinkt. Kann man ja mal reingucken.
Beiträge von SuperSport
-
-
Zitat von toph84
Wo gibts die Givi so günstig?
Danke für die Hinweise schon mal!
Habe meine dort gekauft. Schnelle Lieferung und günstiger Preis.
-
Adventure Style, sieht gut aus. Über ein paar cm mehr Federweg hätte ich mich allerdings mehr gefreut. Dann würde die Farbe auch wirklich passen.
-
Werkstatthandbuch für die NC700 in englischer Sprache, was denke ich kein Problem darstellt. 36 € inkl Versand.
Die Sache mit dem Anhänger verschiebe ich erstmal auf unbestimmte Zeit. Für dieses Jahr ist ohnehin ein Urlaub mit Anfahrt per Mopped geplant, aber danke für die ausführlichen Tipps.
-
Habe mir jetzt das Honda NC700 Service Manual von ebay gekauft. Ich denke da steht alles drin, was man wissen muss. Bezahlt habe ich 36 Euro inkl. Versand. Nicht ganz billig, aber im Vergleich zum Original Werkstatthandbuch ein Schnäppchen. Werde über den Inhalt berichten, sobald ich es da habe.
-
-
Honda MSX 125 mit Akrapovic
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke für die Tipps!
Das Mannol ist ja wirklich sehr günstig, aber teilsynthetisch. Das Liqui Moly ist vollsynthetisch.
Grundsätzlich gefragt: was genau ist der Unterschied zwischen 10W-30 und 10W-40? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat mir der
beim letzten Service 10W-30 eingefüllt.
-
Vom Ölwegweiser von Liqui Moly wurde mir folgendes Öl für meine S mit DCT empfohlen:
Liqui Moly Racing 4T 10 W-30
Freigaben
API SL ; JASO MA2http://www.liqui-moly.de/liqui…html?OpenDocument&land=DE
Vorgaben von Honda:
So weit so gut. Leider finde ich keine Möglichkeit das Öl im 4 Liter Kanister im IN zu bestellen. Kennt jemand einen Onlineshop, wo ich fündig werden könnte?
-
Campingaz Kocher + Lampe + Kartuschen Set für 50 €, dazu passendes Kochgeschirr aus Aluminium
Salewa Lima Schlafsack