Bei einem Intervall von 6000 km müsste ich nicht alle 12 Monate, sondern bereits nach ~ 7-8 Monaten zum Service. Wenn ich bei meinem HH die Türklinke berühre, würde er mir dafür am liebsten schon eine Rechnung schreiben. Dann lieber alle 12000 km oder 1 x im Jahr.
Beiträge von SuperSport
-
-
Habe schon Rahmen aus Bambus und Holz gesehen. Aber deiner fährt auch noch, wenn diese längst verrottet sind.

-
Louis hat noch das Procycle Öl mit den von Honda geforderten Spezifikationen im Programm.
http://www.louis.de/_20198a67a…opic=artnr&artnr=10038463
4 Liter für 29,95 Euro.
-
Zitat von kruschtileinAlles anzeigen
Und ich bin bei Regen,Schnee oder eben Nichtwollen nicht aufs Moped angewiesen.Ich denke das sind die wenigsten von uns. Bei mir ist es ein reines Zeitproblem. Der Tag müsste 50 Stunden haben, damit ich alles unterbringe. Verkaufen sollte man, wenn's einen einfach nicht mehr kickt.
Wie wär's mal mit einem Motorradurlaub oder einer Mehrtagestour, einfach um zu sehen, ob das Feuer noch brennt?
-
Haben nicht alle Kawas einen Wartungsintervall von (lächerlichen) 6000 km? Für mich ist das nicht mehr zeitgemäss und daher indiskutabel.
-
Wenn ich irgendwo am A.... der Welt unterwegs bin, hätte ich lieber einen Speichenbruch, als eine gebrochene Gussfelge.. egal.
Die Dinger kosten eine Kleinigkeit, das haben wir jetzt schon festgestellt. Wenn sich auf einer Messe oder anderswo die Gelegenheit ergibt, werde ich das Thema trotzdem mal ansprechen. Vllt habe ich ja irgendwann meine ..wilde, gefährliche Scrambler NC.

-
Zitat von dude1972Alles anzeigen
ausserdem stehen preis für nc und preis für speichenfelgen in keinem verhältnis.
grüße martin.Meine Honda Dominator war in der selben Preisregion angesiedelt und hatte Speichenräder. Man müsste die Speichenräder in ein Custom Konzept einfügen. Das ist natürlich Liebhaberei und die kostet nunmal.

-
Ich habe mich etwas ungenau ausgedrückt. Mit Camping Karte meinte ich einen Ausweis/Mitgliedschaft.
http://de.wikipedia.org/wiki/Camping_Card_International
Trotzdem danke für die Links!
-
Nachdem ich viel mit der NC unterwegs bin, möchte ich jetzt auch öfter mal die Möglichkeit zu campen nutzen. Jetzt habe ich gesehen, dass es den einen oder anderen europäischen Anbieter für Campingkarten gibt, die u.a. eine Haftpflichtversicherung beinhalten. Mit manchen Karten bekommt man auch Rabatt und sie dienen gleichzeitig als Ausweis.
Hat jemand Erfahrungen, welche Karte empfehlenswert ist? Ich bin übrigens bei keinem Automobilklub und möchte das wenn möglich so beibehalten.
Zzt überlege ich diese hier zu nehmen, kostet nur 5 €/Jahr.
-