Ich habe einen Vergleichstest von mehreren Endtöpfen hier irgendwo rumfliegen, da bringen nur 2 der getesteten Modelle einen Leistungsgewinn, bei allen anderen kommt es zu einem leichten Leistungsverlust. Also so selbstverständlich ist ein Leistungszuwachs nicht. Akrapovic war mal wieder Testsieger. Außerdem finde ich den Okami optisch sehr passend für die NC. Kann man in jedem Fall empfehlen.
Beiträge von SuperSport
-
-
Ich finde das Thema Roadster hat BMW sehr gut getroffen, an einen Café Racer erinnert nur der Hocker hinten, den man zum Glück abnehmen kann. Was mich eher stört ist, dass man bei einem neuen Modell den alten Motor verbaut und der doch recht hohe Preis.
-
Hol dir einen Remus Okami, bevor die auch noch dicht machen.
-
Zitat von bike-didi
Das wird aber selbst mit einer festen Verbindung eine äußerst wackelige Geschichte...Ja, man müsste für mehr Standfläche sorgen. Aber auch das ist machbar.
-
Mein Gefühl sagt mir, dass die NineT nicht lange am Markt sein wird. Das ist nur ein Fingerzeig nach der Devise, wir können auch stylisch. Außerdem habe ich den Eindruck, die ist primär für den US Markt gebaut. Als Spielzeug (und Wertanlage) für reiche US Boys, die schon 28 andere Motorräder in der Garage stehen haben.
-
Ich bin zwar mit meinen beiden Oxford "Big Bike" Hebern zufrieden, aber ich könnte mir so einen Wagenheber mit einer Verbindung für die Hauptständer-Halterung vorstellen. Das wäre dann der hydraulische Montagebock.
-
Wenn man sich ansieht, wie Angehörige einer anderen Religionslehre ganze Regionen und Länder terrorisieren und nachhaltig destabilisieren, ist das hier vergleichsweise sehr harmlos. Bin aber auch ausgetreten, sexuelle Übergriffe toleriere ich unter keinen Umständen.
-
Von der Firma Helite gibt es Airbag Westen und Jacken. Hat jemand Erfahrungen damit?
Sieht wie die Lederjacke von Quasimodo aus. Spass beiseite, ich finde das Prinzip sehr interessant und werde die Sache verfolgen. Die nächste Jacke wird dann wahrscheinlich eine mit Airbag. Die von Dainese werde ich mir auch mal genauer ansehen.
Shop:
-
Das Video ist nicht zensiert, man muss nur seine Volljährigkeit bestätigen.
-
Durch die hohe Beliebtheit von Helmkameras werden oftmals auch unschöne Szenen festgehalten. Hier wurde einem Fahrer sein Motorrad unter Androhung von Waffengewalt regelrecht unterm Hintern weggenommen. Der Dieb daraufhin von der Polizei angeschossen.
- Da das Video auch bei Youtube zensiert ist, entferne ich den Link hier, Andreas -
Wir hatten das Video bereits am Wochenende hier als Thema. Ich möchte an dieser Stelle bitte auch auf die Forenregeln verweisen, danke.