Beiträge von SuperSport

Mein Gefühl sagt mir, dass die NineT nicht lange am Markt sein wird. Das ist nur ein Fingerzeig nach der Devise, wir können auch stylisch. Außerdem habe ich den Eindruck, die ist primär für den US Markt gebaut. Als Spielzeug (und Wertanlage) für reiche US Boys, die schon 28 andere Motorräder in der Garage stehen haben.

Ich bin zwar mit meinen beiden Oxford "Big Bike" Hebern zufrieden, aber ich könnte mir so einen Wagenheber mit einer Verbindung für die Hauptständer-Halterung vorstellen. Das wäre dann der hydraulische Montagebock.

Durch die hohe Beliebtheit von Helmkameras werden oftmals auch unschöne Szenen festgehalten. Hier wurde einem Fahrer sein Motorrad unter Androhung von Waffengewalt regelrecht unterm Hintern weggenommen. Der Dieb daraufhin von der Polizei angeschossen.

- Da das Video auch bei Youtube zensiert ist, entferne ich den Link hier, Andreas -
    Wir hatten das Video bereits am Wochenende hier als Thema. Ich möchte an dieser Stelle bitte auch auf die Forenregeln verweisen, danke.

Hier mal ein vierbeiniges "Moped"

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liegt wahrscheinlich an den Offroad Genen der Maschine. Im Gelände braucht man kein ABS.

So ein leichtes Feierabendmopped hätte bestimmt seine Vorzüge. Ich hatte schon mal die Kawasaki KLX250 ins Auge gefasst. Damit kann man dann auch wirklich ins Gelände.

Die von dir genannten Fahrzeuge unterscheiden sich doch recht deutlich. Die V-Strom könnte man als den besten Kompromiss aus all den Fahrzeugen bezeichnen und das mit topaktueller Technik. Damit erfindet Suzuki das Rad nicht neu, bietet aber eine extrem attraktive Alternative zu den anderen Schnabeltieren dieser Welt. Ich würde nur die etwas biedere Optik kritisieren und das fehlende DCT. Aber das ist aktuell ohnehin nur bei Honda verfügbar.