Neue Modelle (alle Hersteller)
-
-
-
-
-
#223 Zitat von boardaholiceinen Bergepanzer brauchste auch bei der Crosstourer
Ja, ist das selbe Kaliber. Aber der Crosstourer ist ohnehin von vorn herein nicht so gut für's Gelände geeignet. Die Adventure hingegen wird ganz gerne auch im schweren Gelände bewegt. Wie man in zahlreichen yt Videos sehen kann.
-
#224 Ich finde die V-Strom auch richtig klasse und dafür, dass sie mit der CT und der GS vergleichbar ist, finde ich die V-Strom auch noch recht günstig.
Auf jeden Fall wird die für ne längere Fahrt ausgeliehen. Mal schauen, wo einen die Emotionen hintreiben. Wenn ich mir so meine Kilometerleistung anschaue, brauche ich so ein Reisemobil nicht wirklich.
-
-
-
#226 Zitat von SuperSportKawasaki Roller für Europa, der J300. Das Herz kommt aber von Kymco, um es gleich vorweg zu nehmen. Könnte trotzdem ein nettes Gefährt werden.
Sieht auch fast aus wie der Downtown von Kymco. Kymco ist inzwischen eine etablierte Marke. Und die Qualität stimmt auch. Hatte selbst mal für zwei Jahre den 125er Like. Damit hatte ich nie Probleme.
-
-
-
#228 Zitat von SuperSport
BMW R1200GS AdventurePreis:
Laut i-Net: 15.900 € (Quelle: Business-Panorama.de, BMW Homepage) -
-
#229 Zitat von ryker
Laut i-Net: 15.900 € (Quelle: Business-Panorama.de, BMW Homepage)Nackt 15.900
-
#230 Zitat von SuperSportDas Herz kommt aber von Kymco, um es gleich vorweg zu nehmen.
...nichts gegen Kymco
BMW und Kymco arbeiten schon viele Jahre eng zusammen.Beispiel:
Der Motor vom C600 Sport/C 650 GT wurde zwar von BMW entwickelt, wird aber in Taiwan bei KYMCO gefertigt.Viele Grüße
Harry -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!