Neue Modelle (alle Hersteller)

Durch die Blume verriet mir mein Dealer das auf der EICMA wohl ne 1000ccm 2 Zylinder Enduro von Honda kommen wird mit ~110ps. Da darf man gespannt sein, ich hoff mal das da was dran ist.

Ich habe eine Einladung zur EICMA bekommen und kann da aus beruflichen Gründen nicht hin.
    So ein Mist aber auch. :evil:

Ich bin auch gespannt, ob da was dran ist.

Ja, ist das selbe Kaliber. Aber der Crosstourer ist ohnehin von vorn herein nicht so gut für's Gelände geeignet. Die Adventure hingegen wird ganz gerne auch im schweren Gelände bewegt. Wie man in zahlreichen yt Videos sehen kann.

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

Ich finde die V-Strom auch richtig klasse und dafür, dass sie mit der CT und der GS vergleichbar ist, finde ich die V-Strom auch noch recht günstig.

Auf jeden Fall wird die für ne längere Fahrt ausgeliehen. Mal schauen, wo einen die Emotionen hintreiben. Wenn ich mir so meine Kilometerleistung anschaue, brauche ich so ein Reisemobil nicht wirklich. :think: :whistle:

Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm

Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

Kawasaki Roller für Europa, der J300. Das Herz kommt aber von Kymco, um es gleich vorweg zu nehmen. Könnte trotzdem ein nettes Gefährt werden.

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

Sieht auch fast aus wie der Downtown von Kymco. Kymco ist inzwischen eine etablierte Marke. Und die Qualität stimmt auch. Hatte selbst mal für zwei Jahre den 125er Like. Damit hatte ich nie Probleme.

Kymco produziert auf jeden Fall Qualität, aber wenn man 300 ccm Motorroller von Kawasaki liest, denkt man möglicherweise erstmal an den Motor der Ninja 300. Aber das spielt es dann doch nicht.

...nichts gegen Kymco
    BMW und Kymco arbeiten schon viele Jahre eng zusammen.

Beispiel:
    Der Motor vom C600 Sport/C 650 GT wurde zwar von BMW entwickelt, wird aber in Taiwan bei KYMCO gefertigt.

Viele Grüße
    Harry

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!