Beiträge von SuperSport

Die 1000 PS Wochenshow Episode 1

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gegen Ende der Sendung wird etwas von Honda Neuigkeiten erzählt. Wenn das schon extra erwähnt wird, könnte es interessant werden.

Aus dem 1000 PS Test:

..zwei Wave-Bremsscheiben reden, meinen wir zwar hinten und vorne zusammen, beide mit einem Durchmesser von 298 mm. Aber der Doppelkolben-Schwimmsattel vorne greift mit etwas Nachdruck so fest zu, dass der Reifen auf dem heißen Asphalt oft mit dem Grip zu kämpfen hatte. In Deutschland werden die Modelle zudem ausschließlich mit ABS ausgeliefert

Hallo und willkommen im Forum. Das bestätigt die Gerüchte, die schon länger durch IN schwirren. Was an den Gerüchten dran ist, werden wir auf der EICMA sehen. Ich denke viel mehr kann man dazu aus heutiger Sicht nicht sagen. Die NC 750 soll sich deutlicher von den CB Modellen unterscheiden, damit sich letztere besser verkaufen. Mehr ist da nicht.

Mit der NC 1000 ist es etwas komplizierter. Die ist oberhalb des Crossrunners angesiedelt, den sie ersetzen soll, zu "gut" darf sie mmn aber auch nicht werden, sonst kauft kein Mensch mehr den Crosstourer. Viele wünschen sich eine neue AfrikaTwin, es könnte also auch in diese Richtung gehen.

Es gibt auch Gerüchte über eine CTX1300, die dann so aussehen soll.

Lassen wir uns überraschen.

Vllt hast du es schon erwähnt und ich habe es übersehen, welche Reifen hast du drauf und sind das die Reifen mit denen deine NC ausgeliefert wurde?