Beiträge von SuperSport

Der perfekte Diebstahlschutz ist leider immer noch nicht erfunden. Alle teuren Teile müsste man mmn lasern, dh mir einer Nummer versehen, die in eine zentralen Datenbank den Eigentümer nachweist. So wäre auch der Teilehandel unattraktiv.

Hängt bei mir von vielen Faktoren ab. Grundsätzlich bin ich mit meiner S sehr zufrieden. Aber bei einer AT mit DCT würde ich wahrscheinlich schwach werden. Aber dazu kommen noch einige andere Faktoren (Optik, Leistung, Hubraum - max. 900 ccm, Verbrauch, Gewicht, Serviceintervall) und auch das Bauchgefühl muss stimmen.

Wenn diese Faktoren erfüllt werden und der Preis stimmt, warum nicht?

An eine NC1000 glaube ich ebenfalls nicht.

Solche Videos posten die doch bereits seit Jahren, warum sollte plötzlich jemand tätig werden? Oder hat jemand von euch Ambitionen das zu ändern? Wenn jemand die Gerade auf der wenig befahrenen Ortszufahrt hier als Teststrecke benutzt, was ab und zu vorkommt, ärgere ich mich manchmal, rufe aber auch nicht gleich die Rennleitung. Obwohl man das alleine akustisch in der ganzen Stadt wahrnimmt.

Die neue Suzuki V-Strom 1000 wird in Europa bereits ausgeliefert. Kann nicht mehr lange dauern, bis die ersten Testvideos auftauchen. :dance:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In Japan haben die CB Modelle 400 ccm. Wäre ev. besser gewesen das auch in Europa so zu machen und sie preislich weiter unterhalb der NC anzusetzen. Aber Honda ist den anderen Weg gegangen und so stehen sich die beiden Modellreihen zzt im Weg.

Ich bin im Führerscheinthema aber auch nicht so drinnen. Besteht nicht die Möglichkeit, eine NC750 einfach zu drosseln? Dann wäre sie ebenfalls in der 48 PS Klasse.

Muss nicht sein, die 3+ hat ein um 20 % kleineres Gehäuse als die Vorgänger. Aber vllt ist die Aunahme für die Halterung trotzdem die selbe, daher meine Frage.

Das Christkind hat jedenfalls bereits ein Auge auf die GoPro Hero 3+ und diesen Brustgurt geworfen. :whistle:

Sie wird ja weiter gebaut, heißt dann aber einfach NC750. So lautet jedenfalls das Gerücht.

Ich denke es wird schon auf der EICMA, die vom 7. - 10. Nov. abgehalten wird, soweit sein.