Beiträge von SuperSport

Abgesehen vom Ärgernis, dass unsere NC700 etwas an Wert verlieren werden, sind diese Neuigkeiten phänomenal.

Ein neuer CR? Hallo? Warum poliert man den Ladenhüter auf und stellt ihn erneut in die Schauräume, wo er bis zum nächsten Preisnachlass stehen wird? Nur damit man als "Vollsortimenter" dasteht? Kann ich nicht nachvollziehen. Die neue AT wäre eine absolute Sensation. Damit würde Honda mit Sicherheit mehr Kunden zurückgewinnen, als die NC750 ev. an verarschten NC700 Fahrern vergraulen wird. :mrgreen:

Auf die NC1000 bin ich ebenfalls gespannt. Obwohl ich mir eine NC1000S/X gerade irgendwie nicht vorstellen kann. Genau wie einen Integra mit 1000 ccm.

Geht zwar jetzt etwas am Thema vorbei, aber ich versuche gerade 10.000 Euro halbwegs gut verzinst anzulegen. Kurzum - es geht nicht! Obwohl mir mein Bankberater bestätigt hat, dass die Wirtschaftsdaten gut sind, die Krise im Großen und Ganzen ein politisches Problem ist. Warum das Zinsniveau für Guthaben trotzdem so schlecht ist? Man weiss es nicht. Die Kreditzinsen sind allerdings trotzdem unverändert hoch.

Mit dem Geld des Normalsparers will die Branche, die davon lebt nur Beträge hin und her zu schieben, verdienen. Zinsen gibt's dafür keine. Fazit: Als Letztverbraucher ist man immer der Dumme.

Wenn jetzt noch die kleinen Supermotos kommen, hat KTM eine beachtliche Produktpalette im Sub 500 ccm Segment. Alles richtig knuffige und leistbare Spassgeräte, mir gefällt was ich sehe. :clap:

Wie gemacht für die Generation Playstation/iphone.

Der perfekte Diebstahlschutz ist leider immer noch nicht erfunden. Alle teuren Teile müsste man mmn lasern, dh mir einer Nummer versehen, die in eine zentralen Datenbank den Eigentümer nachweist. So wäre auch der Teilehandel unattraktiv.

Hängt bei mir von vielen Faktoren ab. Grundsätzlich bin ich mit meiner S sehr zufrieden. Aber bei einer AT mit DCT würde ich wahrscheinlich schwach werden. Aber dazu kommen noch einige andere Faktoren (Optik, Leistung, Hubraum - max. 900 ccm, Verbrauch, Gewicht, Serviceintervall) und auch das Bauchgefühl muss stimmen.

Wenn diese Faktoren erfüllt werden und der Preis stimmt, warum nicht?

An eine NC1000 glaube ich ebenfalls nicht.

Solche Videos posten die doch bereits seit Jahren, warum sollte plötzlich jemand tätig werden? Oder hat jemand von euch Ambitionen das zu ändern? Wenn jemand die Gerade auf der wenig befahrenen Ortszufahrt hier als Teststrecke benutzt, was ab und zu vorkommt, ärgere ich mich manchmal, rufe aber auch nicht gleich die Rennleitung. Obwohl man das alleine akustisch in der ganzen Stadt wahrnimmt.