Man schaue sich bloß mal das kolossale Triebwerk an. Das darf man nicht unter einer Plastikverkleidung verstecken, so etwas gehört an die frische Luft. ![]()
Beiträge von SuperSport
-
-
Die neue R1200GS ADV LC hat ganz dreist unser Helmfach kopiert. Ein Skandal allerersten Ranges.

-
Mag ja alles zutreffen, aber ihr müsst aktzeptieren, dass es Leute gibt, die sich auch noch für andere Motorräder interessieren.

Gerade zu einer Zeit, wo viele Neuerungen vorgestellt werden. Fährt auch auch nicht jeder Golf von uns, oder?
-
1000 PS Vorstellung der NC750X:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Keine Ahnung, ob das Video schon gepostet wurde, aber noch weniger Verbrauch als die 700er Varianten? Das verblüfft mich etwas. Wenngleich es sehr erfreulich ist, sollte es zutreffen.
-
BMW R1200RT

Neues Tourendickschiff von BMW. Der neue Wasserboxer kommt zum Einsatz. 125 PS, 25 l Tank, 274 kg nass. Dazu noch elektronische Fahrassistenten, eine Berganfahrhilfe und der Schaltassistent Pro:
"Schaltassistent Pro für komfortable und gleichzeitig dynamische Schaltvorgänge.
Eine Weltneuheit im Serienmotorradbau stellt der als Sonderausstattung ab Werk erhältliche BMW Schaltassistent Pro dar. Er ermöglicht das Hoch- und Zurückschalten ohne Kupplungs- oder Drosselklappenbetätigung in den fahrrelevanten Last- und Drehzahlbereichen und bietet so noch mehr Komfort und gleichzeitig Dynamik."Nicht dass ich auf 280 kg schwere Motorräder stehe, aber der Schaltassistent Pro interessiert mich. Muss ich kommende Saison unbedingt mal testen. Was meint ihr dazu? Ist das die selbe Technik wie der Schaltautomat bei der Triumph Street Tripple, der aber nur für die Rennstrecke zugelassen ist?
-
Mal ganz grundsätzlich angemerkt. Wer mit allem zufrieden ist, demnach auch keine Zeitschriften mit Neuvorstellungen liest, keine Messevideos guckt etc., muss sich auch nicht genötigt fühlen, hier Kommentare abzuliefern, wie genervt er sich durch solche Threads fühlt.
Einfach nicht reingucken, gibt genügend andere Themen.

-
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. Wenn es ein neues Bike gibt, welches aufgrund seiner technischen Eigenschaften perfekt/besser zu einem passt, warum nicht wechseln? Das muss nicht zwingend ein rollendes Wohnzimmer sein, kann es aber.
Ich suche nach wie vor eine leichte Reiseenduro die zu mir passt. Irgendwann werde ich sie finden..
-
Ein Bekannter von mir hat jahrelang in Japan gelebt und gearbeitet. Wäre denke ich kein Problem so ein Gebrauchtfahrzeug aufzutreiben, wenn man ein paar Kontakte hat.
-
Als Gebrauchtfahrzeug aus Japan importieren?
-
Das kommt schon noch. Im Zuge der nächsten oder übernächsten Modellpflege.