Beiträge von SuperSport

Ganz im Gegenteil. Mir geht's darum die Dinge auf den Punkt zu bringen. Im übrigen nehme ich solche Kleinigkeiten wie das hier nicht wirklich ernst. Ich habe mich hier nicht registriert um mit Leuten wie dir Zickenkrieg zu spielen.

Ich tippe übrigens auf einem iPad, das eignet sich nicht dafür, Romane zu verfassen. Wer das will, kann das aber gerne machen. Aber bitte keine ständigen Wiederholungen, denn das zerstört die Übersicht in jedem Thema. Danke.

Absolut lächerlich der Kindergarten hier. Wenn in einem Thema ein und das selbe Argument "die MT hat zu viel Leistung" bereits 100 x gebracht wurde, reicht es irgendwann. Mache ich die Leute darauf aufmerksam, wird der Spiess umgedreht und ich bin plötzlich der Dumme. Dann auch noch unverschämt werden, weil everybodys Darling hier im Forum den Gekränkten spielt.

Ist aber auch nichts neues, dass manche im Alter etwas merkwürdig werden. Auch Altersstarrsinn genannt. :whistle:

Ach ich verfehle hier das Thema, das ist interessant. :lol:

Ich bin der Meinung die Mods sollten endlich Freibier für alle verteilen, damit das Gezicke hier mal wieder aufhört...

Beitrag wurde "optimiert". Bitte nicht im Ton vergreifen.
    Gruß, Andreas

Wer Angst vor dreistelligen Leistungsangaben hat und sich mangels Selbstdisziplin und fahrerischen Könnens nicht in der Lage sieht, ein solches Fahrzeug zu lenken, soll es einfach sein lassen. Aber hört auf, anderen die Maschine madig zu reden. Jetzt reicht es wirklich. ES NERVT MITTLERWEILE EINFACH NUR NOCH.

Habe mir eben die Rezensionen zur GoPro Hero 3 + Black Edition auf amazon.de angesehen. Ist leider sehr enttäuschend, was man dort liest. Die Neue soll im Vergleich zum Vorgänger eine schlechtere Bildqualität haben, nur bei Nahaufnahmen gibt es eine Verbesserung. Wer eine universelle Actioncam sucht, ist wohl mit dem alten Modell besser bedient.

Mein Bora bekommt neue Kotflügel spendiert, der Rost hat die alten angeknabbert. Aber ich hab mich schonmal über den neuen Golf informiert und ihn mir auch schon angesehen.

Als Kombi mit Doppelkupplungsgetriebe (DSG), dazu Klimaautomatik, weil ich darauf nicht mehr verzichten will und Halogenlicht. So stelle ich mir meine nächste Dose vor.

Verglichen mit so manchen Modellen anderer Hersteller klingt 17.000 nicht so schlimm. Aber wenn man mal kurz überlegt, wieviel Kohle das eigentlich ist.. dann hat da Ding noch nichtmal DCT mit an Bord. Nee, das muss nicht sein.