Beiträge von SuperSport

Überhaupt nicht empfehlenswert ist übertrieben. Aber Heizgriffe, sofern du solche irgendwann haben willst, bekommt man von anderen Herstellern um einiges günstiger, als die Originalgriffe von Honda. Das hat mir mein HH sogar selbst gesagt.

Ich habe seinen Beiträgen oft genug zugestimmt, das macht man nicht, wenn man nicht versteht was jemand meint. Flaming ist ein Problem, das zu einem gewissen Grad dazu gehört. Aber da und dort hat er es einfach übertrieben.

Im übrigen trete ich nirgends nach, von mir aus hätte er sich nicht abmelden müssen. Es war seine Entscheidung. Wegen mir muss er bestimmt nicht draußen bleiben. Ich bin weder nachtragend und nochmal zum Mitschreiben, mich interessiert kein Zickenkrieg. Apropos Frechheit. Ich musste mir von völlig Unbeteiligten hier einiges sagen/schreiben lassen, ich habe das links liegen lassen. Aber in Ordnung ist das auf keinen Fall.

Abschliessend zu diesem Thema spreche ich dich persönlich an, Xlight. Komm zurück und wir vergessen die Sache, so wie ich so manche unkorrekte Wortmeldung hier einfach vergesse.

Interessant wäre, was Abverkauf bedeutet. Dicke Rabatte, oder werden die 700er zum Normalpreis parallel zu den 750ern laufen, bis alle weg sind?

Falls die Frage bedeutet, ob ich eine neue AT blind kaufen würde:

YEEEP. :whistle:

Aber die lange Anfahrt zu einer Messe würde ich nur machen, wenn dort ein persönliches Highlight (neues Modell) auf mich warten würde.

Dein ScheissiKacki2000 gefällt mir besser als so manches andere Honda Modell, wie der Crossrunner oder die CTX700 (ohne N). Nur findet Honda und ein paar andere, dass Fahrzeuge wie das von dir Nischenprodukte sind, was aber zählt ist Verkaufsvolumen. In heutiger Zeit entscheiden ausschließlich die Marketingleute, was gebaut wird.

Eine Art Husqvarna Nuda 900 mit DCT wäre ein Hammer Teil. Aber man baut lieber eine CTX1300, obwohl die in meinen Augen zwar kacke aussieht, aber als Hochpreismodell selbst bei mäßigen Stückzahlen wenigstens Kohle einspielt. So läuft das leider.