Beiträge von SuperSport

Heute wieder so eine typische Ausfahrt. Ich setze mich mit dem frisch gereinigten Visier auf das Motorrad und innerhalb der ersten 10 Fahrminuten werfen sich 2-3 fette Kamikazekäfer darauf, damit ich nur ja nichts sehe. Danach lässt sich kein Insekt mehr blicken! Nach 250 km mit dem verschmierten Visier reinige ich es beim ersten Tankstop. Raus aus der Tanke. Tack, tack tack, das Kamikazegeschwader schlägt sofort wieder zu. :shock:

Mein Vorhaben für morgen. Kleine Sprühflasche mit Spüli und ein Tuch besorgen und ins Helmfach damit. Dann sollen die Käfer nur kommen. :obscene-birdiedoublegreen:

Über die AT kann man nie genug plappern. :mrgreen:

Von anderen Herstellern sieht man öfter mal Erlkönige herumfahren. Wie jüngst die BMW S1000F. Das liegt aber nicht an der geographischen Entfernung, weil im digitalen Zeitalter würden solche Fotos schnell um den Erdball gehen.

Hoffentlich kommen am 25.04. brauchbare Details ans Tageslicht. Ich war selten so gespannt.

:handgestures-thumbup:

Um welches Modell handelt es sich?

Falls es sich bei deinen Heizgriffen um die neueste Version der Oxford Griffe (mit dem Zusatz Premium) handelt, kannst du alles so lassen wie es ist. Hängt bei mir auch am Dauerplus, ist gar kein Problem. Auch wenn man mal vergisst abzuschalten.

Diese Angst habe ich bei der AT überhaupt nicht. Mein HH sagt, wenn eine gebrauchte AT bei ihm herein kommt, steht die vielleicht eine Woche oder so. Die Leute reißen sich immer noch darum. Von daher kann ich nicht verstehen, warum Honda nicht schon früher auf die Idee kam, die AT neu aufzulegen.

Die Japaner sind bei der Geheimhaltung "leider" top, darum hört man so wenig. Aber ich denke, wenn sie es machen, machen sie es richtig. Reine Touren-Dickschiffe gibt's tatsächlich schon genug.

@ matthifant

Tu mir einen Gefallen und behalte deinen Fahrstil bei. Ich habe auch die besagten Ecken, obwohl ich meine NC bestimmt nicht durch die Kurven trage. Aber ich fahre viel mit Beifahrer, da hat Sicherheit eindeutig Vorrang. Immer nur so viel, wie man sich selbst und dem Material zutraut.

Ich würde den Händler umgehend benachrichtigen, dass ihr die Neumaschine aufgrund der erwähnten Mängel mit diesem Reifen nicht übernehmen werdet. Lasst euch die Vorfreude dadurch nicht vermiesen. Z8 oder BT23 drauf und gut ist. Die Dunlop kann Honda gerne behalten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Händler dagegen wehrt. Zumindest keiner der kundenorientiert arbeitet.