Beiträge von SuperSport

Diese Angst habe ich bei der AT überhaupt nicht. Mein HH sagt, wenn eine gebrauchte AT bei ihm herein kommt, steht die vielleicht eine Woche oder so. Die Leute reißen sich immer noch darum. Von daher kann ich nicht verstehen, warum Honda nicht schon früher auf die Idee kam, die AT neu aufzulegen.

Die Japaner sind bei der Geheimhaltung "leider" top, darum hört man so wenig. Aber ich denke, wenn sie es machen, machen sie es richtig. Reine Touren-Dickschiffe gibt's tatsächlich schon genug.

@ matthifant

Tu mir einen Gefallen und behalte deinen Fahrstil bei. Ich habe auch die besagten Ecken, obwohl ich meine NC bestimmt nicht durch die Kurven trage. Aber ich fahre viel mit Beifahrer, da hat Sicherheit eindeutig Vorrang. Immer nur so viel, wie man sich selbst und dem Material zutraut.

Ich würde den Händler umgehend benachrichtigen, dass ihr die Neumaschine aufgrund der erwähnten Mängel mit diesem Reifen nicht übernehmen werdet. Lasst euch die Vorfreude dadurch nicht vermiesen. Z8 oder BT23 drauf und gut ist. Die Dunlop kann Honda gerne behalten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Händler dagegen wehrt. Zumindest keiner der kundenorientiert arbeitet.

Gute Besserung auch von mir und lass dir das Schokomoped schmecken. Nach dem was ich gelesen habe, hast du dieses kleine Trostpflaster mehr als verdient.

Den letzten Satz von transwolf kann ich jedenfalls nur unterstreichen. Mehr noch, ich hab's im Trailmax Thema schon geschrieben. Wer sich eine neue X holt, sollte sie mit diesem Reifen gar nicht übernehmen. Und wer noch immer damit rumfährt, runter mit dem Ding.

Da wo du den Kanister hast, sitzt bei mir bereits die Tooltube. Darum meine Frage, ob der Kanister auch unterhalb der Topcaseplatte Platz hat.