Beiträge von SuperSport

Gute Besserung auch von mir und lass dir das Schokomoped schmecken. Nach dem was ich gelesen habe, hast du dieses kleine Trostpflaster mehr als verdient.

Den letzten Satz von transwolf kann ich jedenfalls nur unterstreichen. Mehr noch, ich hab's im Trailmax Thema schon geschrieben. Wer sich eine neue X holt, sollte sie mit diesem Reifen gar nicht übernehmen. Und wer noch immer damit rumfährt, runter mit dem Ding.

Da wo du den Kanister hast, sitzt bei mir bereits die Tooltube. Darum meine Frage, ob der Kanister auch unterhalb der Topcaseplatte Platz hat.

Heute 09.04., 22:15 auf Servus TV

Rekordversuch von Chris Pfeiffer auf dem Hinterrad seines Motorrades die Großglockner Hochalpenstrasse hoch zu fahren. 21 Kehren, 15 km, 1500 hm.. :auto-dirtbike:

Die F800GS, Tiger 800 XC und die V-Strom 1000 liegen bei 220 - 230 kg. Den Wert kann man denke ich als Anhaltspunkt für die AT betrachten.

Wäre wohl auf dem Niveau der F800GS, die liegt bei unter 5 Liter. Wobei bei Drehmomentoptimierung im unteren Bereich vllt ein noch besserer Verbrauch zu erzielen wäre.