Gratulation zur Neuen! ![]()
Was genau bist du vorher gefahren?
Gratulation zur Neuen! ![]()
Was genau bist du vorher gefahren?
ZitatAlles anzeigenIst ja schon recht schwer das Ganze.
Genau deshalb hat es mir bei der ersten Ausfahrt mit beladenem Topcase nach 3 oder 4 Stunden die Verschraubungen der Halterung locker gerüttelt. Fest anziehen! Ich war aber auch auf sehr schlechten Straßen unterwegs.
Zelt habe ich ein Salewa Denali 3. Eignet sich recht gut fürs Motorrad und mit etwas Übung ist es schnell aufgestellt. Ich habe die 3 Personen Variante genommen, da so neben 2 Erwachsenen auch noch etwas Platz übrig bleibt. So liegt man nicht wie die Sardine in der Dose.
Es gibt noch ca. 3 Stunden die Gelegenheit, ein Crowdfundig Projekt mit dem Namen "Abenteuer Pyrenäen" zu unterstützen.
Mehr Informationen gibt es hier: http://www.motorradkarawane.de
Ich habe mich mit 19 Euro an der Finanzierung beteiligt und bekomme dafür dem Film auf DVD. Wer noch Interesse hat, sollte schnell sein. Die Sache endet wie gesagt in 3 Stunden.
http://www.startnext.de/abenteuer-pyrenaeen
Bezahlen kann man per Sofortüberweisung oder paypal.
Wenn es nicht gestattet ist, ständig das Verkehrsgeschehen mitzufilmen, kann ich damit leben. Aber kein Gesetz der Welt kann mir verbieten, dass ich zb die Befahrung einer Passstraße als Urlaubsvideo mitfilme (sofern es dort nicht zufällig irgendwelche militärische Einrichtungen gibt).
Mehr will ich gar nicht.
Zitat von BärtramAlles anzeigenWürde gerne wissen ob hier jemand sowas besitzt. Der Preis ist jedenfalls sehr günstig.
Mit dem was sich der Themenstarter vorstellt, hat das nicht viel zu tun. Das heißt nicht, dass Klamotten in dieser Preisklasse automatisch schlecht sind! Aber Stadler/Touratech/Klim ist dann doch eine andere Nummer.
Das Bild kursiert in mehreren Foren, eine Quelle wird nirgends genannt. Es handelt sich jedenfalls um eine italienische Zeitung. Details würden mich selbst interessieren.
btw. War es nicht ein italienischer Honda Mann, der als erster von der Neuauflage der Africa Twin gesprochen hat? Könnte sein, dass dort bereits mehr Informationen vorliegen.
Wäre allerdings ungewöhnlich, wenn alle falsch liegen würden. Ich denke, das Foto kommt der Offroad Variante der neuen AT zumindest sehr nahe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Beteiligten die Informationen frei erfunden haben.
Hier ein Foto der neuen AT, die angeblich in 2 verschiedenen Varianten auf den Markt kommt. Es dürfte sich um die Offroad Variante handeln. Wäre interessant, wie sich die Reise Variante unterscheidet.

Sieht der Zeichnung aus der Motorrad verblüffend ähnlich.

Die Kurventechnik wird in diesem Video ganz gut beschrieben