Hast du überall Protektoren drin, also Schultern, Ellbogen und Rücken?
Beiträge von SuperSport
-
-
Welche Jacke genau hast du?
Wenn dich das Flattern allzu sehr stört, wirst du wohl nicht drum rum kommen, eine Sommerjacke zu kaufen.
-
Das Erzberg Rodeo im TV. Pflichttermin für alle Offroadfans!
-
Nicht weit von hier sehe ich ab und zu einen einbeinigen (Hüfte abwärts) Rennradfahrer, der äusserst ambitioniert seine Trainingseinheiten abspult. Da kommt mancher Zweibeinige nicht mit. Seit in den gesehen habe, gibt's bei mir kein "geht nicht" mehr.
DCT und ab auf den Bock.

Im Ernst, du wirst das schon machen, es braucht halt alles seine Zeit.
Wo ein Wille, da ein Weg..
-
Mit so einem Motorrad hat man ausgesorgt. Der Crosstourer ist über alle Zweifel erhaben, was Zuladung, Gepäck und Soziusbetrieb betrifft. Dazu das geniale DCT, die langstreckentaugliche Sitzposition und der wartungsfreie Kardanantrieb.
Du bist vom Einsteigermotorrad direkt in die Topklasse gewechselt. Für mich ist der Crosstourer ein Motorrad, auf das ich bestimmt auch weiterhin immer wieder mit einem Auge blinzeln werde. Aber dabei bleibts dann auch. Ist einfach eine Preis und Gewichtsklasse ober mir.

Wünsche viele schöne und unfallfreie Kilometer!
-
Die Duc Monster ist schon ein Kultgerät und das technische Update (Drive by Wire, Wasserkühlung) war mittlerweile überfällig. Aber die NC mit DCT ist ein nach wie vor unschlagbares Konzept, da verzichte ich lieber auf die Pferdestärken.
-
Gibt schlichtweg keinen Grund auf N zu schalten. Einfach bremsen - stehenbleiben - weiterfahren.

-
Keine schlechte Idee, ich vergesse auch manchmal den Blinker auszumachen.
-
Zitat von bike-didiAlles anzeigen
Gibt es da nähere Infos?Nicht wirklich viel. Hier die News:
http://www.visordown.com/motor…el-coming-soon/25029.html
Wir werden in den nächsten Monaten mit einigen interessanten Neuigkeiten rechnen können. Auch bei KTM wird es wieder etwas Neues geben. Vielleicht eine 390 Enduro oder SuperMoto.
-
Das erste in Indien gefertigte Motorrad der BMW Reihe unter 500 ccm, soll so ähnlich aussehen, wie die G650X.