Beiträge von SuperSport

Lass deinem Körper die Zeit, die er für die Genesung/Regeneration braucht. Ich habe mir vor 1 1/2 Jahren das Handgelenk gebrochen, der Gips war nach wenigen Wochen herunten, aber richtig schmerzfrei war ich erst nach ca. 1 Jahr. Bei Belastung kam immer wieder der Schmerz..

Am besten man sucht sich zur Überbrückung dieser Zeit ein anderes Hobby, Modellbau oder so. Hab ich auch so gemacht.

Nach der Tour ist vor der Tour. Und wenn man die Zeit nicht hat, muss man sie sich nehmen. ;)

Ende April geht jedenfalls, wenn man Richtung Süden zieht.

Dann musst du mehr essen ;)

Ne, bleibt nur noch die Lösung von rherz. Ich würde mir eine Sommerjacke holen und in der anderen das Futter drin lassen.

Nicht weit von hier sehe ich ab und zu einen einbeinigen (Hüfte abwärts) Rennradfahrer, der äusserst ambitioniert seine Trainingseinheiten abspult. Da kommt mancher Zweibeinige nicht mit. Seit in den gesehen habe, gibt's bei mir kein "geht nicht" mehr.

DCT und ab auf den Bock. :mrgreen:

Im Ernst, du wirst das schon machen, es braucht halt alles seine Zeit.

Wo ein Wille, da ein Weg..

Mit so einem Motorrad hat man ausgesorgt. Der Crosstourer ist über alle Zweifel erhaben, was Zuladung, Gepäck und Soziusbetrieb betrifft. Dazu das geniale DCT, die langstreckentaugliche Sitzposition und der wartungsfreie Kardanantrieb.

Du bist vom Einsteigermotorrad direkt in die Topklasse gewechselt. Für mich ist der Crosstourer ein Motorrad, auf das ich bestimmt auch weiterhin immer wieder mit einem Auge blinzeln werde. Aber dabei bleibts dann auch. Ist einfach eine Preis und Gewichtsklasse ober mir. ;)

Wünsche viele schöne und unfallfreie Kilometer!