Beiträge von SuperSport


    Doch. Funktioniert angeblich, wenn man den abgebrochenen Schlüssel (in den der Chip eingegossen ist) beim Starten ans Zündschloss hält.



    Steht ja nicht BMW drauf.. :happy-smileygiantred:


    Kleiner Scherz, ich bin jedenfalls zuversichtlich. ;)

    Heute wieder ein paar MT07 in freier Wildbahn gesehen. Aufgrund der zierlichen Erscheinung und wegen des kleinen Scheinwerfers denke ich immer, da kommt ein Mofa daher..

    Ich war heute bei gefühlten 30 Grad+ auf extrem von Bitumenstreifen verseuchten Straßen unterwegs. Die Fahrbahn war über ~ 40 kurvenreiche Kilometer wie ein Spinnennetz von den schwarzen, breiten Strichen durchzogen. Ich sah mich vor meinem geistigen Auge in jeder Kurve draußen liegen.


    Echt anstrengend, sowas hab ich noch nicht erlebt. Angesehen davon war's schön. So schön, dass ich mir am See einen Sonnenbrand geholt habe. :mrgreen:


    Mal andersrum gefragt, was kann die MT-07 besser? Mehr Leistung und ein geringeres Gewicht klingt verlockend, hätte ich zweifelsfrei gerne aber ich zähle mal die Punkte auf, die mich bei der NC verweilen lassen.


    - DCT
    - Helmfach
    - Hondaqualität


    Das war's auch schon. Den Wunsch nach mehr Leistung wird mir Honda hoffentlich auch noch erfüllen.


    Ich kann aber alle verstehen, die sich eine MT-07 in die Garage dazustellen. Bei dem Preis muss man nicht lang nachdenken und wenn man sie nicht umlegt, bekommt man auch in einigen Jahren noch gutes Geld dafür.


    Wenn man den abgebrochenen/demolierten Originalschlüssel zum Nachbauschlüssel an den Schlüsselbund hängt, müsste der Motor aber anspringen, oder sehe ich das falsch?


    Ich frage mich wie im Internetzeitaler und EDV unterstützter Lagerhaltung/Logistik immer noch solche Lieferzeiten entstehen können. In heutiger Zeit geht doch alles innerhalb weniger Stunden rund um den Globus.

    Kaufst du dir jetzt jedes Jahr ein neues Mopped? ;)


    Bei den ganzen Neuvorstellungen und vor allem den günstigen Preisen ist die Verlockung in der Tat groß..


    Leider kommt mein Bausparvertrag erst 2016. :mrgreen:

    Ich hätte dir eine Roccat Savu Mid Size empfohlen, aber die ist gummiert, leuchtet und hat seitlich Tasten. Sie liegt aber gut in der Hand und zwar so gut, dass man das Eingabegeräte sofort "vergisst". Es läuft alles wie von selbst und das ist mmn der wichtigste Faktor. Die Beleuchtung kann man glaube ich sogar über die sehr gute Software abstellen.


    Sonst würde ich mich mal bei den Microsoft Mäusen umsehen.. die sind gut und günstig.