Beiträge von SuperSport

Wenn man den abgebrochenen/demolierten Originalschlüssel zum Nachbauschlüssel an den Schlüsselbund hängt, müsste der Motor aber anspringen, oder sehe ich das falsch?

Ich frage mich wie im Internetzeitaler und EDV unterstützter Lagerhaltung/Logistik immer noch solche Lieferzeiten entstehen können. In heutiger Zeit geht doch alles innerhalb weniger Stunden rund um den Globus.

Kaufst du dir jetzt jedes Jahr ein neues Mopped? ;)

Bei den ganzen Neuvorstellungen und vor allem den günstigen Preisen ist die Verlockung in der Tat groß..

Leider kommt mein Bausparvertrag erst 2016. :mrgreen:

Ich hätte dir eine Roccat Savu Mid Size empfohlen, aber die ist gummiert, leuchtet und hat seitlich Tasten. Sie liegt aber gut in der Hand und zwar so gut, dass man das Eingabegeräte sofort "vergisst". Es läuft alles wie von selbst und das ist mmn der wichtigste Faktor. Die Beleuchtung kann man glaube ich sogar über die sehr gute Software abstellen.

Sonst würde ich mich mal bei den Microsoft Mäusen umsehen.. die sind gut und günstig.

Wenn eine Signalfarbe an der Kleidung die Unfallgefahr nur um sagen wir mal 10 % reduziert, ist das die Sache mmn schon wert. Es soll auch niemand wie ein Christbaum herumfahren, ich denke entweder ein Helm, oder eine Jacke in Signalfarbe, oder eine auffällige Lackierung bzw Sticker helfen schon ungemein.

Da ich zu meinem HH einen sehr guten Draht habe, würde ich es machen. Denke nicht, dass er mich mit einem Problem im Regen stehen lassen würde. Außerdem weiß er, dass ich nur als zufriedener Kunde immer wieder Geld bei ihm lasse.

Im GS Forum hat jemand der in den USA wohnt geschrieben, dass die Klim Klamotten dort die Hälfte kosten. Die extrem hochpreisige Positionierung ist also ein europäisches Phänomen.

Kochen auch nur mit Wasser..