Wenn eine Signalfarbe an der Kleidung die Unfallgefahr nur um sagen wir mal 10 % reduziert, ist das die Sache mmn schon wert. Es soll auch niemand wie ein Christbaum herumfahren, ich denke entweder ein Helm, oder eine Jacke in Signalfarbe, oder eine auffällige Lackierung bzw Sticker helfen schon ungemein.
Beiträge von SuperSport
-
-
Naja, wenn du DCT willst, solltest du eine mit DCT kaufen. Lieber etwas länger sparen..
-
Da ich zu meinem HH einen sehr guten Draht habe, würde ich es machen. Denke nicht, dass er mich mit einem Problem im Regen stehen lassen würde. Außerdem weiß er, dass ich nur als zufriedener Kunde immer wieder Geld bei ihm lasse.
-
Zitat von KashAlles anzeigen
Heute eine neue Jacke gegönnt aus dem Premiumsegment. Zuhause dann die Halsweitenverstellung anpassen wollen und direkt ist das Gummi abgerissen ... Also Montag gleich wieder zum Händler. Sehr ärgerlich. Bei den Preisen von Klim hätte ich eine bessere Verarbeitung erwartet.
Im GS Forum hat jemand der in den USA wohnt geschrieben, dass die Klim Klamotten dort die Hälfte kosten. Die extrem hochpreisige Positionierung ist also ein europäisches Phänomen.
Kochen auch nur mit Wasser..
-
Neue Honda CB300F mit 30,4 PS

Und die verkleidete Version CBR300R

-
Givi X01 Tourer in Signalfarbe gelb.. würde gut zu einer X passen.

Am Motorrad werde ich nichts ändern, ist bei einem Weiterverkauf ev. hinderlich.
-
Das Hinterrad dreht im aufgebockten Zustand, sofern die Feststellbremse nicht abgezogen ist.
-
Ich war in meinen ganzen Leben noch nie auf einer Demo, aber sollte man versuchen uns Biker zu schneiden, muss etwas organisiert werden.
Wenn 10.000 Biker vorfahren, wäre das eine Ansage. Im Notfall inkl. HA und den anderen Banditen.

-
Zitat von elmoldAlles anzeigen
Was nützt mir Claudia Scchiffer, wenn sie nicht kochen und den Haushalt machen kann und beim "wichtigen Rest" ständig Angst davor hat, sich die Fingernägel abzubrechen und das Make Up zu verschmieren
Wenn das mal keine Feministinnen lesen.

-
In Bedrängnis nicht, aber den besseren Preis bekommt man im Normalfall als Barzahler. Sollte dem nicht so sein, würde es mich ebenfalls interessieren.