Frage am Rande, hattet ihr schon mal einen zu geringen Ölstand und musstet Öl nachfüllen?
Beiträge von SuperSport
-
-
Ist halt etwas für die Rennstrecke. Im öffentlichen Verkehr dürfte man bei halbwegs artgerechter Haltung den Schein bald los sein.
-
@ Barbapapa
Hier sind die neuen Modelle das Thema und da trifft Honda nicht immer den Geschmack von allen. Aber wie heißt es so schön, allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann. Oder, auch andere Mütter haben schöne Töchter, dh es kommen immer wieder interessante Modelle auf den Markt, bei denen es sich lohnt einen Blick darauf zu werfen.
Genau das machen wir hier.
Dass die NC toll ist wissen wir alle, sonst hätten wir uns keine gekauft.

-
Das müsste man jemanden fragen, der vom 700er Modell auf das 750er umgestiegen ist. Gibt es so jemanden hier im Forum?
Meine persönliche Einschätzung ist, dass der Unterschied minimal ist. Aber einen Unterschied muss es geben, sonst hätte Honda die Änderungen wohl nicht vorgenommen.
-
ZitatAlles anzeigen
Mein HH sagt, dass ich nicht der erste Kunde mit diesem Problem bin und nur ein Kunststoffteil am Schloss ausgetauscht werden muss. Ist wohl eine Schwachstelle.
Danke für die ausführliche Beschreibung.
Macht es Sinn, den besagten Kunststoffteil vorsorglich auszutauschen?
-
Eine "kleine" 700 km Runde ohne Geld, Ausweis, Essen und Trinken klingt rekordverdächtig..

Erfreulich zu hören, dass bis auf Blechschaden bei dem Rutscher nichts passiert ist.
Ohne Plastikkarte (Visa) und Mobiltelefon steige ich grundsätzlich nie aufs Bike. Ohne dem Zeug fühle ich mich nackt.
-
Ich finde sie sieht aus wie eine kleine Duc Monster. Leider ist der Preis gar nicht klein. Aber es ist neben der KLR 650 ein weiteres Fahrzeug, bei dem ich es schade finde, dass es nicht den Weg nach Europa findet.
-
Honda VTR/VTR-F 2015
249 ccm
30 PS
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Tacho ist mir ziemlich egal, Hauptsache die Geschwindigkeit ist leicht ablesbar, was selbst bei 17.000 Euro Bikes nicht immer der Fall ist. Ich denke da an meine Probefahrt mit der 1200 GS LC, bei der die Geschwindigkeitsanzeige derart winzig ist, dass ich die Zahlen kaum lesen konnte.
Wie ist eigentlich die Kupplung im Vergleich zur NC?
-
Ich würde ein paar Bilder machen und die mit einer kurzen Beschreibung an der Pinnwand im Baumarkt, Supermarkt, etc aushängen. Da findet sich ev. schneller ein Interessent, als im Internet, wo das Angebot sehr groß ist und die Preise entsprechend niedrig.