Beiträge von SuperSport

Die kleine Versys soll für 2015 komplett überarbeitet werden, bessere Optik, anderer Motor. Die aktuelle Version gefällt mir auch nicht. Die Wartungsintervalle von 6000 km sind ebenfalls nicht mehr zeitgemäß. Ich finde das sollte bei einer Bewertung berücksichtigt werden.

Die Suzuki ist gut, erweckt bei mir aber keine Emotionen, außer Langeweile vllt.

Oder auf die Rennstrecke, die Möglichkeit besteht ja.

Ich vermute wie gesagt, dass der für ein paar coole GoPro Momente am Gashahn gedreht hat, man will ja nicht nur langweilig herumrödeln, wenn man aufnimmt. Wenn der Fahrstil bei ihm normal war, wäre er aber ohnehin nicht alt geworden, auch wenn das hart klingen mag.

Man muss froh sein, dass er nicht noch jemand anderen mitgenommen hat, Radfahrer oder dergleichen.

Sieht der F800GS sehr ähnlich, da dürfte BMW nicht glücklich darüber sein.

Mit dem Motor will ich auch keinen Berg hoch fahren, muss man wahrscheinlich anschieben..

Mit so einer Geschwindigkeit in einen Kreuzungsbereich einzufahren ist Selbstmord.. Man kann nicht davon ausgehen von anderen gesehen zu werden, wenn man selbst aufgrund der hohen Geschwindigkeit die Verkehrssituation kaum einschätzen kann.

Ich denke der wollte für die Kamera ein paar schnelle Kilometer fahren, waren leider seine Letzten.. :cry:

Über die AT schlecht zu reden grenzt an Ketzerei. ;)

Nicht umsonst sieht man heute noch so viele Fahrzeuge herumfahren. Die Leute lieben ihre Africa Twins immer noch, das muss einen Grund haben. Mir war sie damals zu teuer, aber heute wäre sie mein.

Die 990 ist ein Auslaufmodell, die 1190 der offizielle Nachfolger. Ich könnte mir vorstellen, dass man bei KTM zukünftig eine

1290 Adventure
    1190 Adventure
    900 Adventure

nebst R Varianten mit dem selben Rahmen und Teilegleichheit baut und mit unterschiedlichen Ausstattungen und Preisen mehrere Käuferschichten anspricht. Nicht jeder will 150-180 PS und das ganze teure Elektronikzeug.

BTW. Honda zeigt auf der Intermot neue Modelle.

Was sich wohl unter dem Tuch befindet..? Die neue Africa Twin als Prototyp wäre zumindest denkbar, auch wenn bei mir zugegebenermaßen der Wunsch der Vater des Gedanken ist. ;)

http://www.honda.de/specials/mc/intermot2014/honda.php

Es darf spekuliert werden. :mrgreen:

Kompakter, leichter, ohne dem ganzen Elektronikgedöns und etwas günstiger als die üblichen Straßenenduro-Dickschiffe. Ich würde sagen, das perfekte Motorrad für alle Fälle.

Aber bitte ebenfalls als R Variante, wie die 1190. :romance-hearteyes:

KTM Adventure 900!!

Gerade folgendes Gerücht auf 1000 PS gelesen:

Sau cool! :happy-partydance: