Beiträge von SuperSport

Was mir am MT09 Tracer (bescheuerter Name wie ich finde, aber egal) gefällt:

- geringes Gewicht
    - Updsidedown Gabel
    - höchstwahrscheinlich preislich attraktiv

Offizielles Video

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit Windschild und Gepäcksystem

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auf den ersten Blick sehen sie sich sehr ähnlich. Optisch hat der Crossrunner aber meiner Meinung nach die Nase vorn. Die Yamaha verzichtet auf einen Schnabel, was fast schon als mutig bezeichnet werden darf.

Ich denke die beeilen sich mit dem Crossrunner, um nicht der MT09 Tracer den Frühjahrsstart allein zu überlassen. Das Teil wird nämlich ebenfalls extrem interessant.

Die Killerfeatures der NC sehe ich eher beim DCT und beim Preisleistungsverhältnis, als beim Helmfach. Aber das mag Ansichtssache sein.

Vllt kommt kein Integra, dessen Durchstieg jetzt auch nicht so großzügig ausfällt, sondern ein Cruiser wie die Vultus ohne Batman-Design. Honda ist immer für Überraschungen gut.