Beiträge von SuperSport

Einsteiger Sportbike Vergleich

CBR650F
    Kawa ER-6F
    XJ6 Diversion

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die True Adventure wird dem Tiger Kätzchen schon zeigen, wo's lang geht.. ;)

Produktvideo des neuen Shoei Hornet ADV Helms. Macht richtig Laune.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Tiger 800 XCx liefert betreffend Ausstattung definitiv eine Steilvorlage für alle anderen Hersteller. Da ist bis auf das Gepäcksystem alles drauf und dran, was man braucht. Dazu noch ein voll einstellbares WP Fahrwerk. Triumph hat ganze Arbeit geleistet, das ist beinahe ein völlig neues Motorrad.

http://www.triumphmotorcycles.de/neuetiger800?from=HPR

Hätte ich dieser Tage das "alte" Modell gekauft, würde ich mir echt verarscht vorkommen. Und BMW darf sich sputen, um mit der F800GS nicht den Anschluss zu verlieren. Die rutscht beinahe eine Klasse nach unten, von Augenhöhe kann jedenfalls nicht mehr die Rede sein. Ich freue mich auf die kommenden Vergleichstests!

Das dachte ich mir auch. Vor allem kann ich nicht mal überprüfen, ob tatsächlich gewechselt wurde, oder nur geprüft. Ich bin normalerweise nicht übertrieben misstrauisch, habe aber mit Werkstätten schon zuviel erlebt. Wieviel kostet normalerweise der Tausch der Bremsflüssigkeit? Bei mir müssten es ~ 50 € sein, muss mir die Rechnung mal genauer ansehen, wenn ich sie da habe.