Sie nennen sich nicht umsonst Grenzgänger. Wären sie weltverbesserische Langeweiler würde sich niemand für Ihre Videos interessieren.
Beiträge von SuperSport
-
-
Grenzgänger "new bike, new life"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wahnsinn, wieviele Views die Videos der Jungs haben.
-
Habe ich früher auch so gemacht, Plane drüber und fertig.
Da mein Bike jetzt drinnen steht, bekommt es die Akkupflege.
-
Wie ich dich kenne, fährst du den Winter durch. Also keine Lagerung.

-
-
Das neue KTM Rallye Dakar Motorrad
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.leicht-stark-schnell, das können sie bei KTM.

-
Zitat von KlausAlles anzeigen
Mit dem Laden im Winter kann man die Batterie auch kaputt machen. Eine kalte Batterie hat weniger Selbstentladung und Alterung. Ich baue meine Batterien NIE aus im Winter und dir halten bei mir alle ewig.
Dass ein Ladevorgang einer Bleibatterie schadet, höre ich zum ersten mal. Ich lade die Batterie meiner im Keller bei ca 10 Grad eingewinterten NC alle 2 Monate (max. 2 x/Jahr) mit einem Automatiklader. Die Batterie bleibt dabei 12 Stunden am Gerät.
Ich baue sie dabei nicht aus und die Verbraucher werden nicht abgeklemmt. Mehr werde ich bei einer wartungsfreien Batterie nicht machen, aber auch nicht weniger. Das Ladekabel mit dem Japanstecker verbleibt an der Batterie, so funktioniert das alles recht komfortabel.
-
1-2 mal im Jahr darf eine Batterie schon ans Ladegerät, vor allem bei längeren Standzeiten. Laternenparker bauen die Batterie aus, ist ja bei der NC keine große Sache.
ZitatAlles anzeigenWas mir viel mehr Sorgen bereitet, ist die Tatsache, dass ich schon vor Weihnachten viel zu dick bin

Öfter mal Fahrrad statt Motorrad und Fresslade zu nach 18:00. Dann braucht es kein Ergometer.

-
-
Manchmal machen ein oder mehrere Mitarbeiter mit einer kleinen Werkstatt weiter. So geschehen bei einer Kawasaki Verkaufsniederlassung in meiner Nähe. Ohne Wasserkopf und teuren Vorgaben arbeitet es sich wieder wirtschaftlicher.