Ok, ich kannte die Folge nicht, hatte mir jemand so erzählt.
Beiträge von SuperSport
-
-
Hat nicht bei einem Top Gear Vergleich ein Prius gegen einen BMW M3 gewonnen? Elektrofahrzeuge habe einfach unschlagbare Beschleunigungswerte. Der Prius ist zwar ein Hybrid, aber der Antrieb ist identisch mit einem Elektrofahrzeug.
-
-
Soll ich schreiben, dass ich mit dem Lack Probleme habe, wenn's nicht so ist?

Die NC ist ne runde Sache für den Preis und bevor der Lack abfällt, habe ich keine Haare mehr am Kopf, also was solls.
Die Plastik Clips finde ich ebenfalls suboptimal, die fasst man am besten erst gar nicht an.

-
Zitat von Sugram0Alles anzeigen
Das gefällt mir persönlich nicht. Muss aber so sein ab Modelljahr 2015. Man hätte das schöner mit integierten Tagfahrlicht lösen können.
Was gefällt dir nicht, die Blinker?
-
Naja, ist aber auch eine andere Preisklasse. Wirklich bemängeln würde ich an meiner NC nur das etwas hakelige Schloss in Verbindung mit dem langen Schlüssel (Sollbruchstelle). Sonst sehe ich nichts, das langfristig ein Problem darstellen könnte.
Ich denke das wirklich besondere am Crossrunner ist der VTec Motor. Auf den V4 mit seiner speziellen Motorcharakteristik muss man stehen, dann ist man auch bereit das Geld dafür auszugeben. Wenn ich 12.500 € in die Hand nehme muss aber alles passen, das ist beim CT nicht der Fall (Gewicht, fehlendes DCT), noch dazu ist bei diesem Preis die Oberklasse auch nicht mehr weit.
Die MT09 Tracer ist in der Mittelklasse mit 9.600 Euro eindeutig das attraktivere Modell.
-
Hollands Beitrag zum Song Contest 2015?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mit persönlicher Widmung der Akteure:

-
Interessanter Bericht!
Steht der neue CR etwa schon bei den Händlern? Ich muss wohl wieder mal einen Abstecher zu meinem HH machen.
-
Zwischen den 2 Zylindern die du jetzt fährst und den 4 Zylindern von der Probefahrt liegen die 3 Zylinder der XCx und der Tracer..
Und falls die auch nicht überzeugen gibt es noch eine Alternative..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.