Naja, ist aber auch eine andere Preisklasse. Wirklich bemängeln würde ich an meiner NC nur das etwas hakelige Schloss in Verbindung mit dem langen Schlüssel (Sollbruchstelle). Sonst sehe ich nichts, das langfristig ein Problem darstellen könnte.
Ich denke das wirklich besondere am Crossrunner ist der VTec Motor. Auf den V4 mit seiner speziellen Motorcharakteristik muss man stehen, dann ist man auch bereit das Geld dafür auszugeben. Wenn ich 12.500 € in die Hand nehme muss aber alles passen, das ist beim CT nicht der Fall (Gewicht, fehlendes DCT), noch dazu ist bei diesem Preis die Oberklasse auch nicht mehr weit.
Die MT09 Tracer ist in der Mittelklasse mit 9.600 Euro eindeutig das attraktivere Modell.
http://www.auto.de/magazin/yam…r-auf-der-richtigen-spur/