Der Youtube Thread

  • #551


    Da ist wohl eher dein Nachbar das Problem und nicht die MT09. ;)

  • #552

    :lol: Ja, das glaube ich allerdings auch allzu oft und sein erster Crash ließ auch nicht lange auf sich warten... :lol:
    Trotzdem finde ich das Konzept der MT09 im Vergleich zu seinem geringen Gewicht und vor allem dem kurzen Radstand mehr als gewöhnungsbedürftig. Zu viel Bumms (Mapping im entsprechenden Modus) bei zu heftiger Neigung zum Aufsteigen vorn durch den kurzen Radstand.


    Kann sein, daß ich mir das auch nur einbilde aus Mangel an direkten optischen Vergleichsmöglichkeiten. Aber das Teil kommt mir ziemlich kurz und kompakt vor. Inwieweit da so ein aggressives Mapping überhaupt Sinn macht, steht auf einem anderen Blatt. Die Leistungsendstufe am Bugatti Veyron kann auch nicht Hinz und Kunz freischalten, warum dann also so was aggressives auf jeden Möchtegern-Pro freilassen...? :think: ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #553

    Na hoffentlich ist die Tracer nicht auch so ein Kamikaze Bomber.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #554

    Passend zur Winterzeit...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #555

    Das neue KTM Rallye Dakar Motorrad


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    leicht-stark-schnell, das können sie bei KTM. :handgestures-thumbupright:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #556



    Stimmt :D :D :D :D

  • #557

    Grenzgänger "new bike, new life"


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wahnsinn, wieviele Views die Videos der Jungs haben.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #558


    Auch wenn ich querly nicht mag, aber der Spruch hat mich doch laut lachen lassen... :lol:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #559


    Kennst du ihn oder warum magst du ihn nicht?

  • #560

    Nein, ich kenn ihn nicht, will es aber nicht schon wieder aufrollen. Hatten wir erst vor kurzem.


    Er kommt mir in seiner Selbstdarstellung nur wie ein verzogenes Kind vor, das von Beruf Sohn ist und sich einen Scheiß um Regeln im Straßenverkehr oder den Besitz von fremden schert. Fahrerisch sicher großes Kino, da sag ich nichts. Wer finanziert nur seine Mopedwechsel und das Material bei seinen Crashs usw. usw. Ok, der Pulliverkauf scheint zu laufen, weil genügend Kiddies hier in der Ecke damit rumfahren.


    Aber anhand der Abonnentenzahlen und der üblichen Zielgruppe in Youtube kann ich mir gut vorstellen, wer als Vorbild für die halbstarken Vollpfosten in 5er Formation nebeneinander, wackelig stümperhaft auf ihren Hinterrädern und die Gopro natürlich am Helm neulich so diente, wegen denen ich mich auf einer öffentlichen Landstraße ins Bankett verabschieden durfte (und es war eine gerade Strasse ohne Bäume, man hätte seine "Stuntversuche" bei Gegenverkehr auch gern abbrechen dürfen)... :violence-smack: Sorry, aber da hört für mich der Spaß auf wenn die GEsundheit anderer hinter dem eigenen Showeffekt steht. Sicher kann er nichts für seine "Fans", aber er macht es genügend in seinen Filmchen vor...von den Ackeraktionen auf Feldern und Wäldern red ich mal gar nicht. :hand:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!