Toyota Mirai
-
-
-
#22 Aktuell sollen Motorräder von vor 2007 in London 12,50 GBP (15,80 €) pro Tag bezahlen, wenn sie die sogenannte Ultra Low Emission Zone befahren wollen. Man sieht wo die Reise hingeht. Die Schadstoffklassen werden immer mehr zum Thema, damit werden auch Fahrzeuge wie ein Tesla, oder ein Mirai in Zukunft in Ballungsgebieten interessanter.
-
-
#23 Zitat von SuperSportAktuell sollen Motorräder von vor 2007 in London 12,50 GBP (15,80 €) pro Tag bezahlen, wenn sie die sogenannte Ultra Low Emission Zone befahren wollen. Man sieht wo die Reise hingeht. Die Schadstoffklassen werden immer mehr zum Thema, damit werden auch Fahrzeuge wie ein Tesla, oder ein Mirai in Zukunft in Ballungsgebieten interessanter.
London hat schon seit Jahren eine Maut, nennt diese jetzt nur anders und hat dies wohl hauptsächlich nur deswegen eingeführt, um nicht den Verkehrsinfarkt zu sterben. Wer dort nicht mit der "Tube" fährt, hat es auch nicht anders verdient.
Das bei Marktstart neuer Technologien die Preise immer hoch angesiedelt sind, ist mir durchaus bewusst. Irgendwie müssen die Entwicklungskosten ja gepuffert werden.
Gerade deswegen habe ich ja geschrieben, dass sich die Technologie in naher Zukunft (<10 Jahre) nicht durchsetzen wird, weil für viele schlichtweg nicht bezahlbar. Das sich die Technologie durchsetzen wird, hoffe ich allerdings sehr.Deshalb: Zur Zeit nur für Idealisten interessant.
-
-
-
#25 Zitat von Pilzpfanne
London hat schon seit Jahren eine Maut, nennt diese jetzt nur anders und hat dies wohl hauptsächlich nur deswegen eingeführt, um nicht den Verkehrsinfarkt zu sterben. Wer dort nicht mit der "Tube" fährt, hat es auch nicht anders verdient.Wobei Zweiräder - auch die motorisierten eher das Gegenteil bewirken. An Klaustrophobie darf man in der Londoner Minitube auch nicht leiden. Da kotze ich lieber im Doppeldeckerbus.
Oder fahre E-Bike.
-
-
-
#27 Die Bürgermeisterin von Paris will Dieselautos aus der Stadt verbannen:
http://www.n24.de/n24/Nachrich…ill-diesel-verbieten.html
Fahrzeuge wie der BMW i3/Renault ZE/Toyota Mirai sind in Ballungszentren wie Paris zukünftig wohl öfter anzutreffen.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!