Ich habe mittlerweile 2 x Öl gewechselt und es kam jedesmal das Öl von Louis zum Einsatz.
https://www.louis.de/artikel/m…-l/10038462?list=35411768
~ 30 Euro für 4 Liter und keine Probleme damit.
Ich habe mittlerweile 2 x Öl gewechselt und es kam jedesmal das Öl von Louis zum Einsatz.
https://www.louis.de/artikel/m…-l/10038462?list=35411768
~ 30 Euro für 4 Liter und keine Probleme damit.
Dann werde ich das bei meiner NC700 auch auf 24.000 erweitern. Ist ja praktisch der selbe Motor.
Das Spielzeug ist denke ich primär für den asiatischen Markt. Kleine Mopeds für kleine Menschen. Was die damit anstellen ist aber auch nicht ohne.
BMW testet die "neue Kleine" mit der man wohl gegen die Duke 390 antreten will. Projektname K03.
Es ist vorstellbar, dass die K03 Plattform ausserdem die Basis für eine kleine GS und ein Sportbike darstellt. Letzteres halte ich für wahrscheinlich, aber eine "Mini GS"? Wer soll das kaufen?
ZitatAlles anzeigenSources suggest the K03 platform will form the basis of small-capacity GS Adventure and possibly a faired sports bike.

Quelle: visordown.com
Cager testet die Yamaha Tracer:
Vom Bike ist er erwartungsgemäss fasziniert. Sehr viel Motorrad für's Geld.
Ab Minute 24 wird es dann krass.. ![]()
btw. Hat er eine neue/schlechtere Kamera? Die Bildqualität ist zum Teil unterirdisch, unscharf und voller Bildartefakte.
Zitat von frieseAlles anzeigenKleinste Einstellung im Samsung So ist 2048 X 1152 ..!
Zu groß fürs Forum...
Kann ich die mit dem Handy verkleinern ....aber bitte nicht einzeln
Eine Möglichkeit wäre, mal abends einen kostenlosen WLAN Hotspot zu suchen. Am besten in einem Lokal (Mc Donalds bietet das auf der ganzen Welt) und dann die Bilder in die Dropbox oder zu Google + hochladen.
Anschliessend den Ordner hier verlinken. Einfacher geht's nicht!
Manche Hotels und sogar Campingplätze bieten ebenfalls kostenloses WLAN.
Arai baut eher für den Motorsport, darum wird man so etwas wie eine aufgesetzte Tasche dort nicht finden.
So viele unbeleuchteten Tunnel gibt's dann auch wieder nicht. Aber es stimmt, die Sonnenblende ist ein tolles Feature.
Arai hat das mit dem Pro Shade System, einem kleinen Zusatzvisier, gelöst.

Bei der Helmfrage hat jeder seine Vorlieben. Meine Helmmarke ist Arai. Hochwertig, langlebig und sicher. Hatte bis jetzt 2 Stk. und würde jederzeit wieder einen kaufen. Einziger Nachteil aus meiner Sicht - keine Sonnenblende verfügbar. Arai verbaut aus Überzeugung keine solche, da die Konstruktion ohne Sonnenblende angeblich mehr Crashsicherheit bietet.
Aufgrund der fehlenden Sonnenblende nutze ich meinen Axces häufig mit Sonnenbrille. Ohne Probleme.
Genau meine Argumentation als ich seinerzeit mein 1. Motorrad verkauft habe. Wenn du den Meister erstmal in der Tasche hast, sieht es finanziell wieder besser aus.