Beiträge von SuperSport

Die Handylösung ist eher für Leute mit viel Zeit und Geduld geeignet. Das Navi liegt bei mir immer auf einem Tisch direkt neben der NC und ist in 10 Sekunden einsatzbereit. Inkl. Stromversorgung, die in die Halterung integriert ist.

Weitere Vorteile sind die optimale Bedienbarkeit und die gute Ablesbarkeit. Wenn ich eben mal telefonieren oder einen Schnappschuss machen will, ist das Handy rasch griffbereit und muss nicht extra aus einer Halterung gefischt werden.

Navi kostet Geld, aber es spart mir Zeit und Nerven.

Bei meinem Motorradnavi war auch eine Autohalterung (Saugnapf) dabei. Damit bin ich auch im Auto sehr gut ausgestattet und muss nicht auf das Handy zurückgreifen, das mit Google Maps übrigens sehr heiß wird (LG Nexus 5).

Das Spielzeug ist denke ich primär für den asiatischen Markt. Kleine Mopeds für kleine Menschen. Was die damit anstellen ist aber auch nicht ohne.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

BMW testet die "neue Kleine" mit der man wohl gegen die Duke 390 antreten will. Projektname K03.

Es ist vorstellbar, dass die K03 Plattform ausserdem die Basis für eine kleine GS und ein Sportbike darstellt. Letzteres halte ich für wahrscheinlich, aber eine "Mini GS"? Wer soll das kaufen?

Quelle: visordown.com

Cager testet die Yamaha Tracer:

Externer Inhalt youtu.be

Vom Bike ist er erwartungsgemäss fasziniert. Sehr viel Motorrad für's Geld.

Ab Minute 24 wird es dann krass.. :shock:

btw. Hat er eine neue/schlechtere Kamera? Die Bildqualität ist zum Teil unterirdisch, unscharf und voller Bildartefakte.

Eine Möglichkeit wäre, mal abends einen kostenlosen WLAN Hotspot zu suchen. Am besten in einem Lokal (Mc Donalds bietet das auf der ganzen Welt) und dann die Bilder in die Dropbox oder zu Google + hochladen.

Anschliessend den Ordner hier verlinken. Einfacher geht's nicht!

Manche Hotels und sogar Campingplätze bieten ebenfalls kostenloses WLAN.