Neue Modelle (alle Hersteller)
-
-
-
#1.652 Zitat von Freed-pfIch denke shnoopix hat Recht und die Zeichnung zeigt eine cb650f (oder einen Entwurf dazu).
klaba_62 hatte eine gute Idee Zeichnung und Foto nebeneinander zu stellen, hat aber ein Foto der cb1000r statt der cb650f verwendet.
Bei der cb650f stimmen Punkte wie Schwinge, Motorform, Rahmenkonstruktion, Gabelvariante usw überein, nur an der Verkleidung sehe ich einige Unterschiede.
Hier nochmal alle drei im Vergleich:
[album]5817[/album]
Da hast du recht.
Leider habe ich das Bild mit der 650 übersehen.
Schade, dann hoffe ich mal das es eine Straßenversion der AT gibt und die Vorstellung daran weiterhin meine Phantasie beflügelt.
Wäre ja schade wenn man das Träumen sein lassen würde, und sich nur noch an der harten Realität orientiertKlaus
-
-
#1.653 Man kann davon ausgehen, dass es mit dem Motor der TA Ableger in welcher Form auch immer geben wird. Warum nicht auch ein Naked Bike? Ich glaube jedenfalls kaum, dass Honda nur wegen der TA das DCT integriert hat.
Am besten auf der kommenden imot mal die Honda Leute löchern.
btw.. Wie Ryker schon sagte, auf die Patentzeichnungen selbst sollte man nicht allzuviel geben.
-
#1.654 In einem V Strom forum hab ich gelesen, dass die große Strom für 2016 die Aufwertung um den Zusatz XT wie die kleine bekommen soll, sprich Speichenrader und wohl alu Koffer. Auch ist von einem neuen Steuergerät die Rede, um das Drehmoment Loch im 2./3. Gang auszumerzen.
Speichen wären jedenfalls ne Klasse Sache, ob das dann ein 21 Zoll rad wird?
Aussagen von einem user mit Rücksprache Suzuki Österreich. -
-
-
#1.656 Cager testet die Yamaha Tracer:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vom Bike ist er erwartungsgemäss fasziniert. Sehr viel Motorrad für's Geld.
Ab Minute 24 wird es dann krass..
btw. Hat er eine neue/schlechtere Kamera? Die Bildqualität ist zum Teil unterirdisch, unscharf und voller Bildartefakte.
-
-
#1.657 BMW testet die "neue Kleine" mit der man wohl gegen die Duke 390 antreten will. Projektname K03.
Es ist vorstellbar, dass die K03 Plattform ausserdem die Basis für eine kleine GS und ein Sportbike darstellt. Letzteres halte ich für wahrscheinlich, aber eine "Mini GS"? Wer soll das kaufen?
ZitatSources suggest the K03 platform will form the basis of small-capacity GS Adventure and possibly a faired sports bike.
Quelle: visordown.com
-
-
-
#1.659 Das Spielzeug ist denke ich primär für den asiatischen Markt. Kleine Mopeds für kleine Menschen. Was die damit anstellen ist aber auch nicht ohne.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#1.660 Zitat von SuperSportDas Spielzeug ist denke ich primär für den asiatischen Markt. Kleine Mopeds für kleine Menschen. Was die damit anstellen ist aber auch nicht ohne.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da finde ich sowas interessanter (kleiner Hubraum, Asien):Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!