![]()
Lecker! Aber ich stellen mir das lieber nicht bildlich vor.
![]()
Lecker! Aber ich stellen mir das lieber nicht bildlich vor.
Ist bei diesen Blenden UV Schutz (wie bei Sonnenbrillen) ein Thema, oder bietet bereits das Visier genügend UV Schutz?
Die Sitzbank ist mal wirklich was anderes, gefällt mir.
Zum Schluss werde ich noch ein Tiger 800 XCx Fahrer (das Fahrzeug gefällt mir außerordentlich gut), dann wären wir wieder in einem Forum vereint. ![]()
Ich kann nur von meinem Givi Sturzbügel reden, der hat eine Passgenauigkeit von 100 %.
Erstmal alle Schrauben ein paar Umdrehungen locker eindrehen, wenn alles sitzt, vorsichtig andrehen.
Meine GoPro Halterung (Ram Mount Kugel) befindet sich ebenfalls am Sturzbügel.
Hatte heute eine Schrecksekunde, als ich bei Dunkelheit in einer Kurve auf Rollsplitt beinahe die Kontrolle verlor.. Es geht so verdammt schnell, wenn ein paar Faktoren zusammen kommen.
Alles Gute und schnelle Genesung!
Am 1. April gibt Hein Gericke 50 % Rabatt auf Gel Batterien.
Bis 26.04. bekommt man beim Kauf einer Batterie dieses Ladegerät für 1 € dazu. Normalpreis: 49,95 €.
Vielleicht kannst du zu einem späteren Zeitpunkt schreiben, wie sich die Jacke im Motorradalltag schlägt?
Ich denke die machen das nur mit runtergerockten Reifen, die ohnehin bald gewechselt werden müssten. Sonst könnten die ihr Geld gleich verbrennen.
![]()
Gehts dem Esel zugut, geht er auf's Eis tanzen. ![]()
Aber von irgendwoher kenne ich das. ![]()
Wie hinten Schlupf entsteht kann man recht gut austesten, indem man zb auf einem unbefestigten Parkplatz beherzt (aber gefühlvoll) Gas gibt. Grundsätzlich ist es so, dass man mit den Füßen auf den Rasten besser das Gleichgewicht halten kann. Wenn man das Richtung Asphaltfläche macht, hat man die Sicherheit, dass sich der Reifen auf dem Asphalt gleich wieder fängt.
Langsam an den Punkt rantasten und nichts übertreiben. Auf ner Wiese mit Strassenbereifung am Gashahn drehen - ganz schlechte Idee. ![]()