Kofferträger Abverkauf im Krauser Webshop. Für die NC ist nichts dabei, aber vllt hat noch jemand ein älteres Modell in der Garage stehen.
http://www.shop-krauser.de/Restposten
Bis zu - 73 %
Kofferträger Abverkauf im Krauser Webshop. Für die NC ist nichts dabei, aber vllt hat noch jemand ein älteres Modell in der Garage stehen.
http://www.shop-krauser.de/Restposten
Bis zu - 73 %
Sollen Klim oder Icon ins Sortiment aufnehmen, dann hätte die Übernahme für uns Kunden auch etwas positives.
Shit happens.. Zum Glück ist nicht mehr passiert.
Der Sturzbügel hat sich auf jeden Fall gerechnet.
Mittlerweile ist nahezu jede Motorleistung technisch machbar. Trotzdem wäre ein Turbo ein Schritt nach vorn, wenn sich dadurch das Verhältnis zwischen Leistung und Verbrauch verbessert. Diese Entwicklung haben wir auch im Automobilbereich, daher sehe ich das auch im Zweiradbereich als logischen nächsten Schritt.
In 10 Jahren haben wir dann den Hybridantrieb.. Es wird weitergehen, wenn nicht werden sich die Hersteller lukrativeren Märkten zuwenden.
Warren Buffets neuester Deal:
Die Fusionierung von Kraft Food (Milka etc) + Heinz (Ketchup etc).
Der Hr. Berger hat eine Sekretärin, die für ihn die offiziellen Texte tippt.
Die Infos im Forum haut er bestimmt über sein iPhone raus, mit dem er rumspielt, wenn er gerade wieder im Flieger oder in der Wartehalle sitzt. So stelle ich mir das jedenfalls vor.
Über die Lackierung der TA habe ich auch schon gegrübelt. Photoshop geht wohl nicht, sonst hätte sich da schon jemand ran gemacht. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, mit welchen Farben uns Honda beglückt.
Es gibt übrigens einen "Farben Thread" im TA Forum, der aber nicht so wahnsinnig gut ausgelastet ist. ![]()
Zitat von EmilAlles anzeigenWenn das Staufach wegfällt, würde ich es völlig witzlos finden. Starke Maschinen ohne Fach gibts zuhauf.
Wenn das kommt, dann nur in Form eines zusätzlichen Modells, also ein weiterer NC Ableger, von denen es jetzt schon wieviele gibt?
Gerade so einen Turbo würde ich als echte Innovation begrüßen, aber nur wenn die Mehrleistung im Vergleich zu anderen Motorrädern bei geringerem Verbrauch zustande kommt. Dann wäre das eine Runde Sache.
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Es kann nicht zusammenwachsten was letztlich nicht zusammengehört und auch nicht zusammenpasst.
Man hätte ein Weichwährungsland wie Griechenland nicht in die Hardwährungsunion mit einbeziehen dürfen. Diverse Stimmen haben das schon vor 5 Jahren gesagt. Aber dieser Vorgang ist nicht in Stein gemeißelt und kann (muss) wieder rückgängig gemacht werden. Und zwar ohne das Kind mit dem Bade auszuschütten, bzw ohne die gesamte Union in Gefahr zu bringen.
@ Ulrich
Ich hoffe du gehörst nicht zum Beraterstab von Frau Merkel, sonst wird's gruselig..
Tatsache ist, dass die Wahrheit wieder mal irgendwo in der Mitte liegt. Tatsache ist auch, dass in jedem Fall die Prinzipien der Wirtschaftlichkeit und Sparsamkeit eingehalten werden müssen, andernfalls kollabiert jedes System. Die Troika muss zurück und ihre Reformen beenden, dann gibt's wieder Geld für Griechenland.
Andernfalls können wir unsere Betriebe gleich unter staatliche Kontrolle und auf Planwirtschaft umstellen. So kann die EU ganz gewiss nicht funktionieren. Die bösen Banken und Konzerne hätten dann auch kein Gewicht mehr. ![]()