1600 € wofür nochmal? Eine neulackierte Stoßstange? Hat er sich die vergolden lassen?
Beiträge von SuperSport
-
-
Also ich bin über die Specs sehr happy.

Die Onroad orientierte Variante kommt ev. nicht zeitgleich, aber ich denke Honda wird auf diese nicht unbedeutende Zielgruppe nicht verzichten.
-
Bevor etwas kaputt geht, würde ich deinen HH fragen. Ich bin dort auch schon ein paarmal hin wenn ich eine Frage hatte. Fragen kostet (bis jetzt) nichts.
-
Die Sache mit dem Tempomat halte ich für verfolgenswert.
Ich verwende dieses kleine Hilfsmittel, um die Gashand auf längeren Fahrten zu entlasten.
https://www.louis.de/artikel/g…sionen-lieferbar/10019598
Der lange Zündschlüssel nervt etwas stimmt, aber möglicherweise bekommt die NC irgendwann Keyless Ride spendiert, wie es der neue SH300 Roller 2015 schon hat. Dann bleibt der Schlüssel in der Hosentasche und gestartet wird per Knopfdruck.
-
Kennt jemand diese Reifen?
Sieht alles sehr vernünftig aus, auch der Reservekanister sieht schon mal nach mehr aus, als diese kleinen Touratech Teile. Sogar an Dämpfersocken hat er gedacht.
-
Wenn keine Gebrauchsspuren, definitiv ja.

-
Ich vermute, der Motor der neuen AT ist eine komplette Neuentwicklung. An so einen Motor werden andere Anforderungen gestellt, als es beim NC Triebwerk der Fall ist. Beispielsweise muss so ein Offroad Motor auch stundenlange Langsamfahrt mit relativ hoher Drehzahl verkraften, zB bei der Durchquerung einer Wüste (tiefer Sand, große Hitze). Oder auf verbockten Trails, wo der Fahrstil eher in Richtung Trial geht. Das schlaucht so einen Motor mehr, als stundenlanges Vollgas auf der Bahn.
-
So ein Geländer würde ich mir nie ans Motorrad schrauben. Viel zu monströs und optisch zu dominant an der NC.
-
Btw.. Die Adventure ist so ein fettes Teil, gefällt mir neben der Honda überhaupt nicht mehr. Die Honda sieht wesentlich schlanker und agiler aus. Bis auf die dicke Tüte, aber für dieses Problem wird sich Akrapovic und Co bestimmt etwas einfallen lassen.
-
Das müsste jemand mit einer matt weißen NC genauer wissen.