..nicht langweilig, weil es bei diesem Dreckswetter immer noch eine willkommene Anlaufstelle in Sachen Motorrad ist.
Beiträge von SuperSport
-
-
Ja, ein paar Farbakzente (zugegebenermaßen ein Hingucker), aber ohne optionalem DCT.. sonderbares Sondermodell..
-
@ matthifant
Welche Steckdosenhalterung hast du da? Das könnte ich auch brauchen.
-
Sehe ich auch so. Ein "Kaltstart" müsste das DCT Getriebe in die Neutral Stellung zurücksetzen. Also Zündung aus machen und wieder einschalten.
-
Sollte der Preis in der Nähe der 1200GS liegen, wird es bei mir auf ein Duell zwischen der V-Strom 1000 und der Tiger 800Xcx hinauslaufen. Wenn nicht Yamaha noch mit einer neuen, kleinen Tenere reingrätscht.
-
Ich denke die Honda Leute werden sich etwas dabei denken, wenn sie es in der neuen AT zum Einsatz bringen. Im Offroadsport Bereich ist die Rekluse Automatik-Kupplung recht beliebt. KTM hat erst kürzlich ein neues Modell mit dieser Kupplung vorgestellt. Das Thema wird in Verbindung mit der neuen AT immer wieder hoch kommen, ist sie doch die erste und einzige offroadtaugliche Reiseenduro, die ohne Kupplungshebel auskommt. Ist auf jeden Fall ein tolles Alleinstellungsmerkmal, auf das wir Hondaianer ein klein wenig stolz sein können.

-
-
Vllt regelt Honda das wie KTM mit der Adventure/R. Dort gibt's 19" und 21" zur Auswahl.
http://www.nc750.de/forum/view…&t=5941&start=325#p128557
Wobei bei KTM das Ausgangsprodukt ein Straßenmotorrad ist, bei der Honda ist es umgekehrt. Mal sehen, wie Honda das regelt. Theoretisch könnten sie die AT lediglich mit Straßenreifen und weniger Federweg anbieten.
-
Der Schnäppchen Thread ist eigentlich für allgemeine Angebote gedacht.. Gratuliere trotzdem zum guten Kauf.

-
Ein 17" Rad würde nicht zum Motorrad passen. Außerdem stellt es für andere kein Problem dar. Ist wie du selbst schreibt Geschmackssache.