Beiträge von SuperSport

Ja, man bekommt ihn noch und er passt zu meinem ollen Motorrad wie Arsch auf Eimer. :mrgreen:

Mal ernsthaft, was stört euch an diesem Reifen? Er hat ein super Preisleistungsverhältnis und hat mich noch nie im Stich gelassen.

Daytona Burdit

Nach 2 1/2 Jahren Shorty wollte ich Hochschaftstiefel. Gore Tex ist auch dabei, war aber keine Voraussetzung. Burdit deshalb, weil der Ein und Ausstieg dank Klettverschluss schnell und einfach geht. Merkwürdigerweise brauche ich bei Daytona immer eine Nummer kleiner, auch bei diesem Modell.

Hab den 2. Satz drauf und finde ihn gut. Echte Probleme bei Nässe hatte ich bis jetzt noch keine.. Die Laufleistung lag bei 10.000 km.

Man bedenke, dass man bei der AT ein Showa Offroad Fahrwerk und Speichenfelgen mitgeliefert bekommt. Das kostet extra. Eine Kofferhalterung hat die AT ebenfalls ab Werk. Die V-Strom ist ein tolles Motorrad, aber die AT sieht besser aus und ist für jene die das Fahrwerk brauchen bestimmt die bessere Wahl.

Die Schuldenmacherei ist das Grundprinzip der Geldwirtschaft und wird nie aufhören. Neu ist, dass es keine Verhältnismäßigkeiten mehr gibt und die Politiker agieren, als wären sie endgültig durchgeknallt. Aber egal, ist ja nicht ihr Geld, das sie verbrennen.

Irgendjemand hat es mit folgendem Satz gut auf den Punkt gebracht. Die Schulden der einen sind das Vermögen der anderen. So läufts. :whistle:

Die Griechen wurden von ihren politischen Eliten in einen Abgrund gestoßen und ganz Europa soll mitbluten. So wollen es die EU Bonzen, der gemeine Bürger darf nur noch reagieren.

Bevor jetzt alle zum Triumph Händler laufen, wartet erstmal die Onroad Variante der AT ab. ;)

Die wird den Vorstellungen einer Big NC X, wie sie viele haben, sehr nahe kommen. Also nicht gleich das ganze Pulver verschießen, die Ankündigung ist nur eine Frage der Zeit.

Naja, das ist eine 1200er mit 137 PS und Vollausstattung. Ich denke da überwiegt die Vorfreude über das neue Motorrad. Wenn man 10.000 € in die Hand nimmt, weiss man was man tut.

@ elmold

Viel Freude mit der Neuen! Mach ein paar Fotos, wenn du sie hast.

Das ist genau der Punkt. So lange nicht alle Informationen am Tisch sind, bringen auch Vergleiche mit anderen Bikes nicht viel. Durchaus möglich, dass das Showa Fahrwerk den Preis der AT in die Höhe treibt. Wenn das Fahrwerk wirklich so toll ist, könnte es durchaus sein Geld wert sein. Aber dann müsste Honda diese Infos auch bis zum Endkunden transportieren.

Abwarten..

Genau selbiges lässt sich Honda bei der Africa Twin vergolden. Halte ich für keine gute Idee, Alleinstellungsmerkmal hin oder her.