Die Vorgaben vom Honda:

Empfohlen wird 10W30.
Die Vorgaben vom Honda:

Empfohlen wird 10W30.
25000 km seit 08/2012
Null Probleme ![]()
ZitatAlles anzeigenWie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich auf Grund von Elektronik-Problemen mal liegen bleibe?
Man könnte annehmen, die DCT Modelle wären rollende Computer. Aber das trifft nicht zu. Das "Gehirn" arbeitet unauffällig und zuverlässig im Hintergrund. Kein aufgeblasenes Technikgedöns.
Naja, mit Helmfach hätte mind. 50 % des Forums schon vorbestellt. Aber daraus wird erstmal nichts. Nicht traurig sein. ![]()
Es gibt eine Umfrage zur CRF1000L
https://www.survio.com/survey/d/africa-twin-2015
Wäre eine Gelegenheit loszuwerden, was nicht passt..
Eine Standard-Unfallsituation. Meiner Auffassung zufolge muss der Autofahrer seine Absicht abzubiegen rechtzeitig durch Blinken anzeigen, langsamer werden und sich vergewissern, dass niemand von hinten kommt. Kein Motorradfahrer überholt in so einer Situation.
All die Unfallsituationen mit so einem Hergang, die ich bis jetzt erlebt und von denen ich gehört habe, haben eine Gemeinsamkeit. Es saß ausnahmslos immer eine Frau am Steuer des Wagens. ![]()
btw. es heißt Hyundai, nicht Hundai ![]()
Heute zufällig gehört und weil es zum Thema passt..
![]()
Bei mir kommt nur alkoholfreies Bier ins Glas, gibt ja mittlerweile eine große Auswahl. Ausserdem ist alkoholfreies Bier ein erstklassiger Durstlöscher bei der Hitze.
Alkohol ist zwar ein Geschmacksträger im Bier, aber es geht auch sehr gut ohne.
Zitat von bike-didiAlles anzeigenFür alle KTM Duke 390-Fahrer und Interessenten gibt es jetzt auch im deutschsprachigem Raum ein spezielles Forum zur Duke 390:
Nur eben mal schnell rein schauen ist nicht - Registrierungspflicht ![]()
Hat jemand dieses Windschild, von einem eBay Händler?