Wäre aber auch töricht zu sagen, die US Geheimdienste tragen die Schuld am Dschihad. Der ist immer noch ein religiös motiviertes Phänomen.
Beiträge von SuperSport
-
-
Ein leichtes Sportgerät mit 80-100 PS, DCT und dieser Optik wäre mal was.

Damit wäre man der King auf der Straße.
-
Ich muss gestehen, dass ich beim Lesen des Pressetexts etwas ehrfürchtig wurde. Das Motorrad ist fast zu schade, um damit herum zu fahren.
Es handelt sich in meinen Augen um ein technisches Meisterwerk. Und es scheint wie für mich gemacht.Die verstellbare Scheibe würde ich persönlich nicht vermissen, wenn ich erst das für mich perfekte Windschild gefunden habe. Ideal wäre, wenn man sich beim HH die unterschiedlichen Schilder ausborgen und testen könnte. Das passende Teil wird dann gekauft.
Ja, der Sound fehlt. Dubstep und slomo Aufnahmen sind bei solchen Videos gerade in. Steigert die Vorfreude, sie in echt zu sehen und zu hören.

-
Zitat von bike-didiAlles anzeigen
Religion war schon immer ein Mittel, um Menschen zu versklaven und auszubeuten.Ob man für einen kapitalistischen Ausbeuter, das sozialistische Kollektiv oder eine Kirche schuftet, ist unterm Strich egal. Wenn ich es mir aussuchen müsste, wäre mir eine Kirche vllt sogar noch am liebsten.

Eigentlich ist es ganz einfach. Streng Gläubigen gibt ihre Religion Kraft und es ist eine Art Bedienungsanleitung fürs Leben. Wenn man als " Ungläubiger" seine Zweifel äußert, geht das manchen bereits zu weit. Ich hab für meine Sicht der Dinge keine so tollen Fremdwörter parat wie ihr, darum mache ich es kurz. Jede Form der Religionsausübung hat seine Berechtigung, so lange andere dadurch nicht, in welcher Form auch immer, beeinträchtigt werden.
Soll jeder glauben was er will, alle außer die Scientologen und Illuminaten.

-
Wenn du dir 2 davon anbaust, hast du auch Doppelkupplung..

Ich bin schon ruhig.

-
-
Diese Ängste kann ich nicht teilen. Ich habe einen Zweitwohnsitz am Land und wenns mir hier zu heiß wird, verkaufe ich und ziehe ganz dort hin.
So, jetzt kennst du meine "no fear" Exit Strategie.

-
Den Leuten einzureden in Deutschland kann nichts passieren, halte ich für grob fahrlässig. Die Wahrheit ist, es gibt keine 100 %ige Sicherheit. Auch nicht mit Baldrian oder sonstwas im Blut.
-
KTM kaufen, die meisten (alle?) Modelle verfügen über eine Hydraulikkupplung von Magura.

Warum lehnt sie das DCT ab, wenn ich fragen darf?
-
Wie gesagt droht die eigentliche Gefahr, wenn der IS zurückgedrängt/besiegt wird und eine beträchtliche Anzahl an Kämpfern mit Tötungserfahrung zurück nach Europa kommen. Sie werden dem Anschein nach ein bürgerliches Leben führen, bleiben aber tickende Zeitbomben.
Der Dschihad (heilige Krieg-Kampf auf dem Wege Gottes) endet im Grunde nie und ist ein wichtiges Konzept in der islamischen Religion.
Wenn der Dschihad nach Europa kommt (was nur eine Frage der Zeit ist), hat das eine andere Qualität als das Treiben einer handvoll NSU Psychopathen.