Die Farbe gefällt mir. Schade, dass die aktuellen Modelle durch die Bank farblich eher langweilig daher kommen.
Beiträge von SuperSport
-
-
Irgendwann hat mein Motorrad mehr Hubraum als mein Auto.

Aber hey, das Zeug verkauft sich und die Hersteller machen gutes Geld mit diesen Feuerstühlen. Bei den PS ist es wohl so wie bei den Frauen und ihren Schuhen, manchen können es nie genug sein.
-
Wenn ich mir ansehe, wieviel Geld ich übers Jahr bei Louis und Hein Gericke lasse, bleibt ihnen unterm Strich trotz Rabattaktionen ein schöner Gewinn. Womit die wirklich kämpfen, ist der Onlinehandel, eBay, etc.
-
Ist wie schwimmen, das verlernt man auch nie, wenn man es einmal kann.
-
Schuberth E1
Neuer Schuberth Helm vorgestellt. Kostenpunkt: 729 €.

Optisch finde ich ihn klasse. Der Preis haut mich aber erstmal um.
-
Ihr denkt zu kompliziert. Die Linken bekommen ihre offene Grenze, die Rechten ihr TTIP. Das ist der Deal. Schließlich müssen die beiden Großparteien ihr Klientel bedienen. Damit hätten wir praktisch eine win-win Situation.

Man müsste eigentlich darüber lachen, wenns nicht so traurig wäre.
-
KTM 1290 Super Duke GT
Offizielle Vorstellung im November auf der Eicma.

-
Yamaha Resonator 125 Konzept Bike
Die Retro Welle rollt weiter.

-
@ Elmold
Think global, act local. Die religiös motivierten Unruhen haben auf der ganzen Welt die selben Ursachen und Auswirkungen. Ich würde es nicht große und kleine Welt nennen, ich sehe unterschiedliche Auffassungen, die nicht kompatibel sind. Ich bin überzeugt, dass die Gleichmacherei nicht funktioniert. Das hat sie gestern nicht und wird auch morgen nicht funktionieren.
Die Amerikaner mit ihrer globalisierten Kriegswirtschaft legen überall ihr Schäufelchen dazu. Was soll man dazu noch sagen..? Die USA aber als Steigbügelhalter des Dschihad hinzustellen, halte ich für eindeutig übertrieben.
-
Man merkt einfach, dass die Honda Leute bei der CRF1000L alle Register gezogen haben. Ausserdem hat niemand mehr mit einer neuen AT gerechnet. Jeder stellt andere Anforderungen an ein Fahrzeug, selten passen alle Faktoren. Hier habe ich diese seltene Situation.