@ Ulrich
Die Frage die sich am Ende des Tages stellt, bleibt folgende: was ist Utopie und was ist Wirklichkeit? Ich bleibe lieber in der Realität, auch wenn hier nicht alles ein rosa Schleifchen hat.
@ Ulrich
Die Frage die sich am Ende des Tages stellt, bleibt folgende: was ist Utopie und was ist Wirklichkeit? Ich bleibe lieber in der Realität, auch wenn hier nicht alles ein rosa Schleifchen hat.
Über das Thema wurden schon Bücher geschrieben. Ist auch ziemlich beliebig, was eine Person unter diesem Begriff versteht.
Da bitte ich aber um ausführliche Erfahrungsberichte, wenn die aufgezogen sind. Ob man damit über eine Saison (~ 10.000 km) kommt? City Grip klingt für mich erstmal nicht nach Langläufer.
Zitat von schnuschnauAlles anzeigen
Liebe kann man auch nicht "beweisen" und trotzdem spüren viele ihre Existenz und ihre Macht.
Liebe kann man aufgrund der chemischen Vorgänge im Körper "beweisen", wenn man das so sagen will.
Die absolute Höllenkupplung verbaut Moto Guzzi. Mir gefallen die Fahrzeuge, aber die schwer gängige Kupplung würde mich über den Tag wahnsinnig machen.
Der Geist der Gutes will und Böses schafft, schlummert in jeder Religion und jedem politischen System. Was zum Beispiel die Buddhisten von ihrer Selbstlosigkeit haben, konnte man in Tibet beobachten. Die Frage, ob ein Gott existiert stellt sich für Gläubige nicht, daher ist sie mmn wenig relevant. ![]()
@ Didi
Ich habe die Kupplung der Duke 390 nicht als schwergängig empfunden. Darum verwundert mich dein Umbau ein klein wenig.
Coole Kiste, viel Spaß damit! ![]()
Yamaha PES2 Elektro Motorrad Konzept

Yamaha PED2 Elektro Motorrad Konzept

Gefallen mir beide sehr gut, aber es wird wohl wieder an der Reichweite und am Preis scheitern.