Beiträge von SuperSport

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Alle Daten: http://world.honda.com/news/2015/2151016eng-crf1000l.html

Ich hoffe keinen wichtigen Link vergessen zu haben. ;)

Die Menge an Gepäck auf dieser GS ist rekordverdächtig! Was man auf dem Bild nicht sieht ist, dass der im Bereich des Tanks vorn genauso angepackt ist. Damit würde ich gerne mal ein paar Meter fahren, nur um zu wissen wie das ist. Noch dazu auf sandigem Untergrund. :romance-hearteyes:

Der Regenschutzprobeller ist ja mal ala bonne heure. Mit den Pfoten sollte man allerdings nicht in die Nähe kommen. Da ist nicht nur der Regen weg, sondern auch die Finger. :lol:

Hab hier ein 60 Liter Fass 15W40 Mehrbereichsöl für Diesel und Benzinmotoren, das würde ich liebend gerne verwenden, weil es auf den Liter runtergerechnet kaum etwas kostet.

Traue mich aber nicht es in die NC einzufüllen. :shifty:

Wir haben sogar einen Krieg in Europa (Ukraine), den hat niemand herbei geredet.. Ich habe von Elefantenhaut gesprochen, wer will kann auch den Vogelstrauss machen, ändert aber nichts an den Tatsachen.