Beiträge von SuperSport
-
-
Angeblich gibt es alle Daten (Federweg etc) und ein paar technische Überraschungen. Ich gehe davon aus, dass die Händler das selbst noch nicht wissen und die Infos direkt von Honda kommen.
-
Ob ein Elektrofahrzeug (Motorrad, Fahrrad, Auto, was auch immer) Sinn macht, kommt auf den Einsatzzweck an. Für die tägliche, kurze Pendelstrecke gibt es nichts besseres. Meiner Meinung nach sollte bereits bei der Anschaffung eines Elektrofahrzeugs eine Photovoltaikanlage vorhanden sein. Beides ergänzt sich perfekt und ergibt ein schlüssiges Konzept.
Gibt auch schon Speicherlösungen.

http://www.fronius.com/cps/rde…DEU_HTML.htm#.Vh_USZTKWrU
Um zum E-Motorrad zurückzukommen. Es gibt noch keines am Markt, das mich wirklich reizt.
-
elmold, ich denke du bist nicht ganz die Zielgruppe für das in dem Video. HD und so..

Aber die Explorer sieht wenigstens aus, als könnte sie es auch.

-
16.10.15
Das Datum wird im Video genannt, bin ja mal gespannt was kommt.
-
Am 16.11. soll sie voraussichtlich der Öffentlichkeit präsentiert werden. Steht im (sehr holprig übersetzten) Text oben.
ZitatAlles anzeigenvoraussichtlich am 16. November zu debütieren, ist der Tag, bevor es auf der EICMA in Mailand-Show gezeigt.
-
Zitat von mike64646Alles anzeigen
SuperSport: Wer austeilt, muss auch einstecken können. Deiner Meinung nach sind nämlich alle Väter und Mütter blöd.
Bleib cool, ich schreibe dazu nichts mehr.
Das ist eine Unterstellung, bzw Verdrehung dessen was ich geschrieben habe und relativiert deine unverschämte Antwort in keinster Weise.
-
Hier ist es nicht erlaubt externe Links zu posten, aber unsachliche, beleidigende Äusserungen bleiben stehen? Da kann etwas nicht stimmen.
-
-
Mein persönlicher Wunsch wäre keyless Ride.

LED kann man machen, muss ich aber nicht unbedingt haben.