Beiträge von SuperSport

Ist ein Wachstumsmarkt und KTM hat es geschafft, die kleinen Dinger "cool" zu machen. Das Feld will man denen natürlich nicht allein überlassen. Ich finde die Entwicklung auch erfreulich. Immer schneller, weiter, teurer ist auf Dauer langweilig.

Ein aktueller Artikel in der Wirschaftswoche resümiert in etwa genauso. Wenn alles mühevoll aufgebaute erstmal zerstört ist und Deutschland als Anlaufstelle unattraktiv wird, lösen sich die Probleme von selbst. In Wahrheit verlagern sich die Probleme nur. Die besseren Zeiten haben wir ohnehin hinter uns. Den Kopf über Wasser zu halten, wird in Zukunft nicht einfacher.

Blöd ist nur, wenn man Kinder in diese Welt gestellt hat. :think:

Die NC750X erhält für das Modelljahr 2016 eine Überarbeitung. Es dürfte sich in erster Linie um optische Änderungen handeln.

Die Übersetzung lässt leider zu wünschen übrig..

http://www.visordown.com/motor…-hondas-nc750x/28293.html

Nicht beobachten, ausweisen. Niemand kann verantworten, wenn hier Terrororganisationen tätig werden. Aber wer soll bei dem ganzen Chaos noch den Überblick bewahren? Wenn der IS im Nahen Osten in die Knie gezwungen wird, werden diese Leute am bösen Westen Rache üben. Bin schon auf die Lösungsvorschläge der Moralimperialisten gespannt, wenn es so weit ist. Mit schönen Sonntagsreden lassen sich solche Probleme jedenfalls nicht mehr lösen.

Mit bis am Anschlag verklärter Sozialromantik kann man die Probleme dieser Leite nicht lösen. Das müssen sie langfristig selbst schaffen, im eigenen Land. Wir können sie dabei nur unterstützen. Unterstützen kann man aber nur jene, die unterstützt werden wollen und das zeigen, indem sie kooperieren.

Wenn unser System so schlecht und böse ist, warum wollen dann alle herkommen?

@ Sigi

Ich bin die Duke 390 gefahren. Mit meinen 180 cm bin ich bereits zu groß für das Fahrzeug und ich fürchte mit der kleinen BMW würde es mir nicht anders gehen. Reizvoll wäre bestimmt das geringe Gewicht und der - ich nenne es mal Spassmobil Faktor.

Den Preis schätze ich auf 4.000 bis maximal 5.000 €. Mehr ist das Teil nicht wert. Sogar mit BMW Emblem.